Suchen Menü

Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hallo Maedels, ich habe heute sehr schlechte Nachrichten erhalten. Wie ihr wisst, ist mein Mann im US Militaer und ich habe heute erfahren, dass er zu 95% Ende September in den Irak muss. Fuer 4 lange Monate! Ich bin total fertig und weiss gar nicht,was ich denken soll. Mir schwirren die ganzen schlimmen Berichte von den toten Soldaten im Kopf herum. Ich bete, dass ein Wunder geschieht und er nicht gehen muss. Und wenn es doch sein muss, dann bete ich, dass er gesund und heil wieder zu uns zurueck kommt. Ich bin so traurig, wenn ich daran denke, wie sehr Sammy seinen daddy vermissen wird. Und umgekehrt natuerlich auch. So wie's aussieht wird Sammy sein zweites Weihnachtsfest ohne seinen heissgeliebten Papa verbringen muessen.
Also, solltet ihr ein Platzerl in euren Gebeten frei haben, dann denkt an uns. Ich halte euch auf dem Laufenden. Liebe aber traurige Gruesse von Heike und Sammy
Bisherige Antworten

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hallo Heike!
Um es mal salopp zu sagen: Schei... :-(
Ich drücke Euch die Daumen für die restlichen 5%, das er nicht weg muß.
LG + *positiveGedankenrübersende*
Tanja

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hallo Tanja, danke fuer deine positiven Gedanken. Und ja, es ist ganz bestimmt Sch...Ich halt euch auf dem Laufenden. GLG, Heike

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

hallo heike,
och mensch! das tut mir ja jetzt echt leid! was 'n sch....!!! das klingt zwar jetzt alles etwas abgedroschen, ich weiss, aber ihr habt ja noch glueck dass es nur 4 monate sind. das ist ja noch "verhaeltnismaessig kurz".
falls es dich in irgendeiner form troestet: bei uns wurde auch wieder alles auf den haufen geschmissen, und mein mann geht im januar fuer 7 monate alleine nach texas! sch... army! ich hab allerdings wenigstens den trost dass ich ihn besuchen kann...
was macht dein mann nochmal? ist er denn in nem richtigen krisengebiet? aber ich versteh dich, im ersten moment denkt man immer erst mal an die gefallenen soldaten! tu dir einfach selbst den gefallen und schau dir keine listen in der army times, oder so, an...
fuehl dich gedrueckt!
lg,
zita

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hallo Zita, danke fuer deine Worte! Du kannst das natuerlich nachvollziehen, da du auch mit einem Soldaten verheiratet bist. Wieso muss dein Mann jetzt allein nach Texas? Ist das fuer seine Umschulung? Ich hoffe, du hast wenigstens Familie in der Naehe, die dir helfen koennen. Wir wissen noch nicht den genauen Ort, wo er hin kommt, aber fuer mich ist ganz Irak ein einziges Krisengebiet. Und nicht wenige Soldaten/Airmen kommen ums Leben, die nicht unbedingt an der Front stehen und kaempfen. Ich lass die Army Times mal links liegen, guter Tipp! GLG, Heike

@sammymom

hi heike,
ja, fuer seine weiterbildung... und sie haben uns erst versprochen dass wir mitkommen koennen. haben aber 3 tage spaeter vergessen, dass sie uns das versprochen haben und alles ueber den haufen geschmissen. aber so ist's in der army... :-( deshalb, geb die hoffnung nicht auf, die aendern ihre meinung ja bekanntlich schneller als andere menschen ihre unterwaesche! vielleicht wird ja alles gut, und dein mann muss nicht gehen! ich drueck auf jeden fall die daumen!
meine familie wohnt ca. ne stunde weit weg. dort werd ich dann in der zeit wohl die wochenenden verbringen...
ja, ich weiss, leider fallen auch soldaten, die nicht an der front kaempfen. aber du darfst dir da nicht so viele gedanken drueber machen, sonst macht's dich wahnsinnig!
ich hab mir vorgenommen, falls bei uns irgendwann mal ein deployment ansteht, ich werd mich von saemtlichen nachrichten fernhalten! werde zwar in der zeit etwas verdummen... aber so what?! hauptsache ich geh nicht ein vor angst!
lg und big hugs!
zita

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hallo Heike,
drücke Euch die Daumen, daß die 5% eintreten und er nicht weg muß!
Ihr Armen, nicht nur, daß er so lange weg wäre, dann auch noch die ständige Angst. :-(((
Liebe Grüße
Annette

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hallo Heike,
ich hab erst heute so richtig Zeit zum nachlesen, weil Mäuschen grad heitelt ;-), und was soll ich sagen, ich finds voll schei..e, daß dein Mann da hin muss :°-((.
Ich werde auf jeden Fall einen Platz in meinen Abendgebeten schaffen, das ist doch ganz klar.
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, ich weiss ist schwer, aber zumindest nicht diese Horrorszenarien. Das macht dich kaputt, das darfst du nicht.
Ich hoffe soooo sehr, daß es vielleicht doch noch so kommt, daß er nicht gehen muss, und wenn doch, daß die 4 Monate ganz schnell vergehen und er dann ganz schnell wieder bei euch sein kann.
Warum müssen diese Wahnsinnigen da unten auch noch immer kämpfen :-((. Als gäbs net schon genug Unheil, jetzt muss eine Famiele getrennt voneinander Weihnachten feiern :-((. Sooooooooo ungerecht *könnteschreienvorwut*.
Fühl dich gaaanz fest gedrückt von mir liebe Heike, und alles wird gut, wirst sehen, ihr habts schon so viel geschafft, das schaffts ihr auch noch :-).
lg Claudia und Elena

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hallo Heike,
das ist die Kehrseite der Medaille an die ich manchmal nicht denke. Ich bin zwar mit keinem Amerikaner/Soldaten verheiratet aber wir haben ganz viel Freunde ,wirklich gute Freunde ,in Amerika.So über ihr Umfeld bekomme ich auch viel mit was man so als Soldatenfrau mitmachen/durchleiden muß. Für Sammy tut mir das auch unwarscheinlich leid, Du verstehst wenigstens warum sein Papa nicht da ist, aber er??!Wir drücken euch auch ganz feste die Daumen, alles Liebe von Christina mit Nicole

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hi Sammy :-)
Werde natürlich ein Platzerl frei halten für deinen Mann....
Ist wirklich ein großer Mist was das Militär mal wieder verzapft ...
Mein Mann ist auch beim Militär / Luftwaffe und muss evtl. auch im Sep. für 7 Wochen nach Littauen *grummel*..Aber da ist es wenigsten nicht so gefährlich ....
Tut mir echt leid für dich aber vielleicht treten doch die 5 % für uns in Kraft und sie dürfen hier bleiben !!!!
cu Petra und halte mich auf dem laufenden :-)

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

oje, keine tollen neuigkeiten! ich drück euch alle daumen, daß er heil wiederkommt + ihr die zeit ohne einander gut übersteht! lg coko

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Hallo liebe Heike und Sammy,
natürlich denken wir an Euch und Euren Papa!!!!! Ich hoffe, dass die 5 % eintreten und er vielleicht doch nicht da hin muss.
Stephie und Marvin

Re: Keine guten Nachrichten...bin sehr traurig

Liebe Heike,
oh je, das ist ja wirklich blöde!!
Ich drücke euch feste die Daumen, dass das Wunder noch geschieht, damit dein Mann nicht los muß!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen