Suchen Menü

Keine große Müdigkeit........ Dringend..

Alle schreiben hier,das sie so müde sind und nur schlafen wollen.....
Das kann ich leider nicht bestätigen...es ist so wie vor der ss auch..
Muss ich mir jetzt Sorgen machen ???
Wem geht es genauso ???
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Keine große Müdigkeit........ Dringend..

Hallo Petra,
jede Frau ist anders und reagiert anders auf die Schwangerschaftshormone. Sei einfach froh, wenn es Dir gut geht! Ist bestimmt alles in Ordnung und Du gehörst einfach zu der glücklichen Sorte! LG Anna, hundemüde :-)

Keine Sorge!

Hallo Petra,
also mir geht es seit der SS besser als vorher, ich könnte Bäume ausreissen. Ich bin nur ab und zu gerädert, wenn ich - wie heute - nachts bereits um 3.00 oder 4.00 Uhr aufstehe, weil ich auf Toilette muss und dann nicht mehr einschlafen kann. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ansonsten bin ich topfit, und das von Anfang an. LG Sandra 13. SSW

Re: Keine große Müdigkeit........ Dringend..

Huhu Petra,
ich bin auch nicht besonders müde. Ganz im Gegenteil! Ich wache jeden Morgen so um 4/4:30 Uhr auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Meistens habe ich dann mittags so einen kleinen Tiefpunkt, wo ich mich am Liebsten auf´s Ohr legen würde. Aber das geht vorüber und dann bin ich wieder fit! Mach dir also keine Gedanken.
Seit gestern hat mich eine leichte Übelkeit gepackt! *seufz* Aber da ich das bei der letzten SS nicht hatte, bin ich froh und nehme es einfach hin.
LG Miri
P.S. Hast du Zeit und Lust morgen abend ein bisschen zu chatten!

Re: Keine große Müdigkeit........ Dringend..

Hallo Petra! Also ich bin auch nicht übermäßig müde. Eigentlich genauso wie vor der Schwangerschaft. Ich denke, da müssen wir uns keine Sorgen machen. LG Chris

Re: Keine große Müdigkeit........ Dringend..

hi petra,
ich glaube nicht, warum immer so viele sorgen machen, ist doch schön, wenn du fit bist...lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen