Suchen Menü

Keine Mens-Schmerzen mehr nach Geburt???

Hallo,
ich habe sonst immer starke Mens-Schmerzen am ersten Tag.
Jetzt habe ich gehört,das das besser wird,wenn man erst ein Kind bekommen hat! Stimmt das?
Bisherige Antworten

Re: Keine Mens-Schmerzen mehr nach Geburt???

Hallo,
bei mir war es leider nicht der Fall. Hatte vor fast 20 Jahren Zwillinge
geboren und auch darauf gehofft. Mal sehen wie es diesmal wird. Aber
von anderen Frauen habe ich gehört das es besser wra danach.
glg, Malati und Hannah 10w

Re: Keine Mens-Schmerzen mehr nach Geburt???

bei mir leider auch nicht, hatte nach der ersten genauso schmerzen wie vorher und auch total stark immer, da ich leider nach der ss die pille nicht mehr vrtragen hatte, wenn ich die genommen habe, egal welche sorte war mir den ganzen tag kotzeübel wie ss-übelkeit und das wurde dann erst besser eine woche nachdem ich die letzte genommen hatte, also abgesetzt hatte.
mal sehn wies diesmal mit den schmerzen wird, das ding mit der pille versuch ich erst gar nicht mehr, das tu ich mir nicht nochmal an.
glg tina

p.s.

im übrigen hatte ich dann irgendwann nach der 1. geburt auch noch jedesmal brustziehen vor der periode, wie ganz am anfang der ss ......

Re: Keine Mens-Schmerzen mehr nach Geburt???

Hi!
Ja, bei mir hat das nach der ersten Geburt gestimmt! Die Mens lief so plötzlich nebenbei, ich hatte GAR NICHTS mehr (weder PMS o.ä., Schmerzen und Co.) *freu*.
LG Janet

Re: Keine Mens-Schmerzen mehr nach Geburt???

Hallo,
bei stimmte es leider nicht! Als ich nach Leas Geburt das erste mal wieder meine Tage hatte, hatte ich zwar keine Schmerzen, aber beim ca. dritten mal waren die Krämpfe wieder voll da :o(. Ich war auch erst optimistisch und hatte nicht mal mehr meine sonst gut helfenden Medikamente da. Die habe ich mir dann aber gleich wieder besorgt... Ansonsten war die Mens auch wieder genauso wie vor der Geburt, nicht mehr nicht weniger.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04

Re: Keine Mens-Schmerzen mehr nach Geburt???

Bei mir ist es so.
Bin sehr froh darüber.
LG,
Titania
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen