Suchen Menü

Keine Lust....wer noch?

Hatte ja gestern schonmal kurz geschrieben, dass ich seit der SS noch nich wieder GV hatte *rotwerd*. Kann das auch hormonell bedingt sein mit der Lustlosigkeit oder nur psychisch? Was meint ihr dazu? Muß ich mir da Gedanken machen? Und wie soll ich das meinem Mann erklären....*grübel* Wie ist das bei euch? Vielen Dank für Eure HIlfe hier :-)
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust....wer noch?

Hallo!
Kann dir nur bestätigen, bei mir ist es genauso....
Ich hab meinem Mann einfach gesagt, tut mir leid, aber es geht einfach nicht momentan... kennt er schon vom ersten Kind.... erist aber ein sehrr geduldiger und lieber... obwohl es ihn doch ein bißchen"kränkt"... wie ich glaube zu spüren... aber es ist eben einfach eine Ausnahmesituation.
Wird übrigens wieder besser.. aber nach der Geburt war es wieder ziemlich lange so... na ja, wir werden das schon überstehen...
LG Andrea

Re: Keine Lust....wer noch?

Danke für deine Antwort, wie lang ist das denn so mit dieser Lustlosigkeit? Wie war das bei der ersten SS bei dir denn? Ich bin zum ersten mal ss...

Re: Keine Lust....wer noch?

Also bei uns ist es glaube ich sowieso eher eine andere Situation, da wir beide sehr viel und lang arbeiten(eigener Betrieb) und oft einfach zu müde sind - da ist schon im "Normalzustand" wahrscheinlich nicht so oft wie bei anderen - sind beide aber große Kuscheltiere und passen diesbezüglich Gottseidank recht gut zusammen.
Aber soweit ich mich erinnern kann ist dieses absolut-nicht-Gefühl ca. gleich mit den berühmten 12 ersten Wochen gewesen, oder ein bißchen länger - aber nach der Geburt waren es sogar ein paar Monate..... haben es aber ohne Ehekrise überstanden :-)*gg*
LG Andrea

vielen Dank o.T.....

Re: Keine Lust....wer noch?

ist völlig normal...und gibt sich nach den ersten drei Monaten (und schlägt bei einigen Frauen dann ins Gegenteil um :-) )
Nach meinen Geburten war dann auch ein paar Monate Ruhe.....man vergißt es irgendwann einfach, es ist irgendwann unwichtig geworden - bis man die Sexualität dann wieder "weckt"...aber ich denke, daß das den meisten Paaren so geht...Kopf hoch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen