Suchen Menü

Keine Lust mehr!

Hallo an alle!
Man was ein sch... tag .Echt erst werd ich um kurz vor 6 Uhr wach und dann habe ich auch noch so alle 10 min. wehen teilweise auch welche die ich veratmen musste.So das ich dachte super es geht los.So um 10:30 machte ich mich auf den weg in die Stadt zum FA um meinen Verdacht zu bestätigen .Aber was ist als ich in der Stadt war wehen so gut wie weg und unregelmäßig.Und jezt habe ich gar keine mehr so ein mist!! Ich will das es jezt losgeht aber den gefallen tut es mir nicht.Musste das einfach mal loswerden bin ein wenig gefrustet.Danke fürs zulesen bis dann!
Mit lieben grüßen
djhasi+Krümel ET-17
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust mehr!

Ja, seufz. Ich warte auch seit Tagen auf Wehen.
Allerdings bin ich schon eine Woche nach Termin und hatte bisher nicht mal eine einzige Wehe die der Rede wert war.
Und du hast ja noch fast 3 Wochen, also Geduld.
Hilft ja nix. Wenn du jetzt schon "richtige" Wehen hast kommt das Baby bei dir wohl auch schneller und es geht dir zumindest (hoffentlich) nicht so wie mir dass du endlos wartest...
lg Eva (ET+7 *mag allmählich nicht mehr*)

Gar keine Lust mehr!

Ich schließe mich an, warte auch auf Wehen, aber absolute Fehlanzeige!!! War bisher recht geduldig, aber die Termine beim Frauenarzt, wo es immer nur heißt: "Nix tut sich, wir sehen uns in 2 Tagen" -nerven!!!! Vielleicht gehts den Babys einfach zu gut bei uns und wollen nicht auf die Welt kommen?? Mir graut schon vor der stationären Aufnahme ab dem 10. Tag.... Ich will nicht!! Was können wir noch tun???
Wartende Grüße
Ener (ET +7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen