Suchen Menü

Keine Lust auf Sex?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht schon ein wenig Dicken!?
Geht es Euch auch so? Ich habe überhaupt keine Lust auf Sex, scheinbar ist das normal, aber wie lange soll das noch anhalten? Bis mein Freund auch keine Lust mehr hat? Oder bis er sich anderweitig umsieht ;-) lach, nein Scherz hoffentlich nicht. Wem geht es auch so? Bin 8+2. Liebe Grüsse aus Heilbronn an Euch da draußen....STEFFI
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust auf Sex?

Hallo Steffi,
mir geht es ganz genauso so: NULL BOCK ;o)! Den letzten Sex hatten wir als unser Krümel gezeugt wurde, aber im Moment ist mir überhaupt nicht danach. Zum Glück hat mein Mann dafür Verständnis, aber ich hoffe auch das sich das bald wieder legt.
LG Marion, 10. SSW

Re: Keine Lust auf Sex?

Hallo! MIr geht´s genauso, tote Hose, im Gegenteil, mein Busen tut so weh, mein Bauch zwickt, da darf mein Mann nicht mal in die Nähe. LG,Claudia

Re: Keine Lust auf Sex?

Wie recht Du doch hast, ich habe das Gefühl mir platzen meine Brüste jeden Augenblick. Verständnis haben Sie dann, das ist wichtig. Viel Glück und Gruss STEFFI

Re: Keine Lust auf Sex?

Hey, dann bin ich in dieser Runde ja Rekordhalter! Wir hatten immerhin schon 2mal Sex während meiner SS, obwohl mir mein FA für die ersten 3 Monate davon abgeraten hat wegen Blutungsgefahr. Eigentlich hatte ich erst auch immer keine Lust, aber mein Mann hat mich dann vom Gegenteil überzeugt und dann hat es doch Spaß gemacht. Aber gottseidank hat er beruflich momentan auch soviel um die Ohren, daß auch er keine Lust hat. Aber im 2. SS-Drittel soll es bei manchen Frauen ja umgekehrt werden, daß sie dann umso mehr Lust haben! Grins, das kann ja heiter werden! LG Sandra 9+6

Von wegen Rekordhalter....

...wir hatten direkt am Tag nach Transfer Sex und seitdem auch schon öfter :-P
Jetzt aber mal ernsthaft.
Wir hatten bis vor kurzem täglich Sex, aber neuerdings ist mir eigentlich viel mehr nach KUUUUSCHELN!!!!!
Einfach nur aneinander kuscheln, streicheln und SCHLAFEN ;-)
...endet aber eben doch meistens beim Sex, den ich dann witzigerweise genieße.
Aber von mir aus anfangen? Nöööö
Schön (?), dass es Euch genauso geht, und ich nicht allein damit dastehe.
LG, Nic.

Re: Von wegen Rekordhalter....

Hm, also unser Sex-Leben hat sich eigentlich nicht geändert, seitdem ich SS bin. Es ist vielleicht sogar schöner, lustvoller und intensiver geworden.
Aber ich denke, dass liegt auch daran, dass nun bei uns der Stress weg ist, nur Sex zu haben, um ein Kind zu zeugen.
Meine Brüste tun mir auch zum Zerbersten weh und ich habe auch Bauchkrämpfe, aber komischerweise vergesse ich das beim Sex total und genieße einfach nur.
LG Dani

Bin wohl der "traurige" Rekordhalter!

Hallo Steffi!
Als ich das letzte Mal Sex hatte waren wir im Urlaub und ich bin schwanger geworden. Dann hatte mein Mann einen Reitunfall (Lippe durchgebissen, Brustkorb-Prellung) also Reitverbot (betraf Pferd und mich). Jetzt dürften wir wieder Sex haben, denn der Brustkorb tut nicht mehr weh, aber jetzt habe ich absolut keine Lust. Mir ist ständig übel, meine Brust schmerzt und außerdem fallen mir sobald ich liege die Augen zu.
Ich hoffe in ein paar Wochen legt sich das wieder und bei der ersten SS hatten wir schließlich auch Sex bis kurz vor Ultimo.
LG Tanja (8+4)

@PAC

..."betraf Pferd und mich"
Du schreibst ja lustig!!! Genial zum Wegschmeissen, lach!
Musste ich mal loswerden!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen