Suchen Menü

Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hi,
wer von euch hat bei der Aktion von ATU am Dienstag zufällig einen Römer King TS plus "Lucy" gekauft?
Ich habe zwar den TS plus bestellt aber leider nur den TS geliefert bekommen. Der geht natürlich zurück da ich den TS plus haben will
Toll gebe ich Tipps weiter und kann selbst nichts damit anfangen.
Naja wenns wenigstens ein paar von uns zum sparen gereicht hat, freut es mich trotzdem.
LG Sam mit Lisa die jetzt doch leider keinen neuen Autositz hat
Bisherige Antworten

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Das ist ja blöd!
Jetzt habe ich meinen vorsichtshalber doch mal ausgepackt aber es ist ein TS Plus.
Deshalb war der "Lucy" wohl so billig?

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hi Eva,
du hast aber den Timo? oder
Den gibt es *komsicherweise*
ich wunder mich ja auch.
Naja viel Spaß damit
LG Sam

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hallo Sam!
Dann war der "Lucy" online also tatsächlich auch kein TS Plus. Schade! Im Laden gab es den "Lucy" auch nur als TS, deshalb habe ich den "Timo" gekauft.
Das erklärt auch die 10 Euro Preisdifferenz zwischen "Lucy" und "Timo", denn eigentlich kosten die beiden Designs gleich viel.
LG Mela

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hi Mela,
ab morgen wird es auf der Homepage von ATU geändert sein, leider bringt mir das nichts ich habe einen normalen TS hier stehen. Lucy stimmt aber eben kein TS plus. Schade und ärgerlich, aber es bringt mir 10 Euro von ATU als Entschädigung.
LG Sam

Ich sehe gerade...

... dass ATU im Online-Shop das Plus bei "Lucy" rausgenommen hat. Jetzt ist "Lucy" auch online nur noch ein TS. In der Beschreibung steht das Plus aber noch drin. Da werden sich wohl einige beschwert haben, die den Sitz bestellt haben.
LG Mela

Re: Ich sehe gerade...

Hi Mela,
da sieht man mal wieder, sicher ein Mann am Werk gewesen. Die haben mir vorhin gesagt, sie haben auf der Homepage von Römer nachgesehen und da ist es ihnen zum ersten mal aufgefallen, daß es einen Unterschied zwischen TS und TS plus gibt.
Toll sonst würde TS plus ja TS heißen oder? *logisch oder*
Die wollten das ändern.
LG Sam

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Huhu,
also bei Baby Bellmann ist der Lucy auch 5 Euro günstiger, als die anderen.
Was mich bei ATU geärgert hat ist der normale Preis, denn bei Bellmann kostet der TImo normal schon nur 150 Euro, mit den 18 %war er bei ATU ja trotzdem noch günstiger.
LG Manu

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hi Manu,
ich werde ihn wohl auch bei Bellmann kaufen bzw. bestellen.
LG Sam

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Huhu,
das ist ja blöd. Mich ärgert auch, das ich beim Kaufen nicht darauf geachtet habe, aber der Unterschied ist ja wirklich nur die Höhenverstellung des Gurtes ( TS 3-fach, ts plus 7-fach). Deswegen haben wir ihn auch behalten.
Ich freu mich trotzdem, das wir ihn billiger bekommen haben :-)
LG Manu

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hi Manu,
gerade das finde ich besser bei dem plus.
Naja werde schon irgendwo einen Sitz für Lisa finden.
LG Sam

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

doof! kriegste keinen ersatz dafür zu denselben konditionen? die großeltern hier im haus haben sich dort nen concord trimax geholt für 105 ? inkl. rabatt. lg coko

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hi Coko,
nein, das würde nicht gehen, da die den Lucy gar nicht als TS plus da haben und wenn man den dort normal bestellt dann kostet der 205 Euro. Wieso der dort so teuer ist, wußte auch niemand.
Wir möchten schon einen Römer Sitz haben.
LG Sam

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

lucy - ist das die farbe? mh, wohl dumm gelaufen für euch, schade! viel erfolg noch beim autositzkauf! lg coko

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hi,
ja Lucy ist die Farbe. Danke werd ihn wohl bestellen.
LG Sam

Wir!!! Haben auch nur den King TS bekommen

Hallo Sam,
uns ist genau das gleiche passiert. Haben den King TS Plus "Lucy" bestellt und nur den King TS bekommen. Haben dann gleich bei ATU angerufen und die haben gesagt, dass sie das heute schonmal hatten. Vielleicht warst du es ja, die auch schon angerufen hatte.
War ja ein Fehler von ATU, weil sie den Lucy nie als TSplus hatten, aber es im Internet so stand.
Wir haben uns jetzt für den "Timo" als TS plus entschieden. Ist zwar leider nicht rot, aber wir haben halt an den Rabatt gedacht. Unser jetziger Römer hat so ein ähnliches Design wie "Timo" deshalb geht es noch.
LG Katrin & Lilly Yasmin

Re: Wir!!! Haben auch nur den King TS bekommen

Hi Katrin,
ja Timo gibt es als TS plus. Der gefällt uns nicht,da wir ihn zu dunkel finden und der Bezug recht "fest" ist.
Jeder hat GsD ja einen anderen Geschmack sonst wäre das Leben langweilig.
Viel Spaß mit eueren Sitz.
LG Sam

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hallo Sam,
wir werden unseren wahrscheinlich bei Toy'r'us holen, die haben zwar nur das Design Tobias, aber von 199 auf 160 reduziert.
LG Conny

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hi Conny,
super Angebot. Leider wie gesagt nur für andere Modelle als Lucy.
Danke
LG Sam

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hallo Conny,
den kriegst du normal schon günstiger ( Modell Tobias), das bei Toys`r`us ist nicht wirklich ein Angebot, da er da schon 30 Euro teurer ist. Guck mal bei Ebay, da kriegst du den schon billiger. Tobias hätte ich auch gerne gehabt, oder Chris :-)
LG Manu

Re: Kein Römer King TS plus "Lucy"bei ATU

Hallo Manu,
danke für den Tipp. Ich hab aber noch nie was bei Ebay gekauft und mein Mann ist Ebay recht negativ eingestellt, bzw. überhaupt dem Bestellwesen von Katalog oder Online. Ich hatte ihn mal überredet trotzdem unser Babybett zu bestellen und prompt ging alles schief. Jetzt fühlt er sich natürlich bestätigt.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen