Suchen Menü

Kein Geschenk für Eleni :o(

Also doch - natürlich bekommt sie eines, aber leider nicht zu ihrem Geburtstag morgen *heul*.
Ich hatte bei Ebay einen supersüßen Holz-Puppen/Lauflernwagen bestellt und mir wurde zugesagt, dass er pünktlich käme - kam er auch...aber der Falsche!!! Also die falsche Farbe. Ich habe dann direkt an dem Tag, als das Paket kam (letzten Freitag) dahin gemailt, was ich tun soll und die haben mir dann gestern zurückgemailt, dass ich es einer Frau schicken solle, die wiederum Elenis Wagen erhalten hatte und die mir im Gegenzug den richtigen Wagen schicken würde.
Naja, nun wird Eleni leider morgen ohne ihr Geschenk dasitzen und ich könnte heulen, weil sie mir so leid tut. Doofes Ebay und arme Eleni :o(((((
LG, Julie mit Mailin *10.12.02 und Eleni *11.05.04
Bisherige Antworten

Re: Kein Geschenk für Eleni :o(

Hallo Julie,
das ist ja echt dumm gelaufen :-((( und ne Frechheit find ich's ja auch, dass du das jetzt an die andere Frau weiterschicken sollst, was wäre denn, wenn die Sendung verloren geht?? Aber tröste dich, die Kleinen verstehen das mit dem Geburtstag ja noch nicht soooo, ne Kleinigkeit wirst du ja haben und dann bekommt sie den Wagen halt ein paar Tage später, wir konnten getsern auch nicht richtig feiern, da ich gearbeitet habe...das holen wir aber am Samstag nach ;-)
LG
Sandra

Re: Kein Geschenk für Eleni :o(

Danke für Deine Antwort, Sandra :o)
Und ja, wir feiern auch Samstag nach, dann bekommt sie das Bobby Car von Oma und (hoffentlich den bis dahin angekommenen) Laufwagen gleichzeitig.
Ich weiß, dass das halb so wild ist, aber mir tuts halt ein bisschen leid *g*.
LG, Julie mit Mailin *10.12.02 und Eleni *11.05.04

Re: Kein Geschenk für Eleni :o(

Hallo Julie!
Das ist ja doof, dass der Lauflernwagen jetzt nicht rechtzeitig da ist.
Meine Schwester hat für Pia auch so einen Holz-Puppen-/Lauflernwagen bei ebay gekauft, den hätte sie zum Geburtstag bekommen sollen. Da sie aber jetzt schon läuft, gab es ihn schon vorher. Bei meiner Schwester hat die Lieferung über einen Monat gedauert. Ob das wohl der gleiche Verkäufer war?
Eleni wird sich aber sicher morgen auch über eine Kleinigkeit freuen. Und wenn es dann in ein paar Tagen noch mal ein Geschenk gibt, ist das doch auch schön.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen