Suchen Menü

Kaufrausch

Hallo ihr Lieben,
ich komme heute das erste mal seit einer Woche dazu, mal wieder hier vorbeizuschauen. Was Nannyfire da passiert ist...wie furchtbar, was fuer ein schrecklicher Schock muss das fuer sie sein...unfassbar.
Da mag ich kaum erzaehlen, dass ich hier im grossen Christmas sale voll dem Kaufrausch erlegen bin. Die suessesten Sachen waren von 30 bis 40 Dollar auf gerade mal 5 Dollar runtergesetzt, und ich hab vier Kleidchen fuer die Kleine fuer Weihnachten naechstes Jahr gekauft. Ich war so hin und weg, ich musste sie mir den ganzen abend anschauen, so suess sind die!!! Auch andere Sachen waren sehr guenstig zu haben und eine Freundin von mir hat mir noch ein paar niedliche Sommerstrampler geschenkt, die Kleine hat jetzt schon eine ganze Gradrobe oben im Schrank haengen.
Aber selbst waehrend ich die Sachen gekauft habe, war ich immer am Ueberlegen, ob das nicht doch ein bisschen zu voreilig ist, es kann ja immer noch was passieren...und jetzt die Sache mit Nannyfire!
LG von einer ganz bedrueckten Cosmo, 22+0
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch

Hallo,
ja, das mit nannyfine geht mir auch unter die Haut, ich selbst habe zwar nicht so Angst, daß es mir passieren könnte, ich verdränge sowas immer ganz gut, gehen vom Guten aus, ABER für nanny tut es mir ja so furchtbar leid, ich finde das schon heftig, ist ja nicht grad die 4. SSW oder so, obwohl das auch schon heftig wäre.
Ich kaufe noch nichts, ist mir noch viel zu früh und außerdem weiß man nicht, obs Kind klein ist und mit 56 anfängt oder eben ein 5 Kilo Brocken und gleich Gr. 68 trägt...
LG Maja 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen