Suchen Menü

Kardiologe sagt: Alles bestens!

Hallo,
wollte nur kurz sagen, das der Besuch beim anderen Kardiologen heute super war, das Geräusch an Martas Herzen kommt nur vom starken Blutstrom, organisch ist alles paletti, das Kind ist kerngesund. Flasche, Schnulli usw. während der Untersuchung war alles nicht notwendig, der Doc war so nett und einfühlsam, dass Marta ihn nur freundlich betrachtete und sich geduldig untersuchen ließ.
Also müssen wir auch nicht mehr hin!
Was sind wir froh!
LG Caro
Bisherige Antworten

super- da bin ich aber auch erleichtert, echt

Hallo nochmal Caro und Marta :-),
das ist ja eine super Neuigkeit!!! Mann, was schwitzt man nicht vor den untersuchungen, aber wenn dann ja alles okay ist, super!!! Dann kann man auch froh sein, dass alles gut überwacht wurde!
Dass der Doc nix mehr zum Thema "Fläschchen-Zwang" ;-) gesagt hat, finde ich nur allzu in Ordnung :-)
Viele gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und mail lesen wenn Du magst ;-)
Stephie und Marvin, der gerade ein Schläfchen macht... und ich muss eigentlich ja aufräumen... morgen hausfrauenmäßige Tupperparty, da meine Freundin Beraterin ist ;-) hihi

Sorry-mal kurz einmisch-apropo Tuppa...

Ich hab am Mittwoch auch eine Tuppa-Party.
Was gibts da bei euch zu essen/trinken? Ich hab das noch nie gemacht und dachte mir,da kann ich mal wen einladen,wenn Lena schläft.
Die Tuppa-Frau wollte auch irgendwas in der Mikrowelle probieren!?!
Danke!

Re: Sorry-mal kurz einmisch-apropo Tuppa...

Hallo :-)
Meine Freundin ist ja die Tupper-Lady ;-) Also haben wir zusammen überlegt, was sie da am besten "vorführt", weil ja immer irgendwas Nettes mit den Produkten zubereitet wird ;-) Sie wird in dem Ultra-Backofen-Behälter eine Art Apfelauflauf machen, mit Rosinen und Sahne und Zimt, normalerweise noch mit Mandeln, aber da jemand Allergie dagegen hat, lassen wir die natürlich weg.
Dann gibt´s Knabbersachen, und vielleicht einen Dip mit dem Quick-Chef für Cracker ;-) Wenn Du Tupper-Rezepte für Qick-Chef und Mix Fix haben willst, kann ich Dir welche mailen, die wir bekommen haben. Einmal habe ich auch einen Kuchen in der Silikonbackform gemacht.
Viele liebe Grüße und viel Spaß :-)... die Sachen sind echt wieder gut, wenn auch die Preise...uiuiui ;-) hehe
GGGGGGGGLG Stephie :-)

Re: Sorry-mal kurz einmisch-apropo Tuppa...

Oh Super Danke!!!
Wird bestimmt nett und ich glaub,Dip ist immer gut.
Rezepte hab ich, aber vielen lieben Dank! Vielleicht ein Glas Wein dazu und das gekochte aus der Mikrowelle (ich glaub,sie wollte irgendwas mit Reis machen)-bin echt gespannt.
Euch auch einen schönen Abend!

Re: Kardiologe sagt: Alles bestens!

Hui - das freut mich!!
LG Tanja

Re: Kardiologe sagt: Alles bestens!

Das glaub ich! Da fällt dir/euch bestimmt ein großer Stein vom Herzen!!!
Das freut mich für euch-feiert schön.
GGLG Kati!

Re: Kardiologe sagt: Alles bestens!

Hi,
hey, das ist ja prima :o)
Freu mich mit Dir dass alles ok ist - mein herzfehler als KiGa-Kind waren damals auch nur die Geräusche des Blutstroms...bei der Oberweite hört man aber im Mom davon nix mehr LOL
LG,
Mélanie
PS ich würde der KiÄ nochmals Feedback geben zu den einzelnen Kardiologen, ist doch schon ein derber Unterschied, wie sie mit Babies umgehen!

Re: Kardiologe sagt: Alles bestens!

Hallo Caro,
super, dass bei Marta alles okay ist! Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
Ich habe ja immer noch ein bisschen die Hoffnung, dass Pias Loch im Herz bis zur Kontrolluntersuchung im Herbst verschwunden ist, auch wenn der Kardiologe meinte, das würde nicht mehr zuwachsen.
LG Mela

Re: Kardiologe sagt: Alles bestens!

Super Caro, das freut mich echt. Mit den Geräuschen am Herzen ist ja immer so eine Sache, aber meistens erweisen sie sich als harmlos.
Gottseidank zählt Marta zu denen wo nichts rauskam.
gggglg Claudia

toll, da freun wir uns für euch!!!! lg coko+jonas

VIELEN DANK! :0)))

Ist lieb von euch, wie sehr ihr Anteil nehmt!
LG Caro und Marta, die sich auch freut, wenn wir uns freun!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen