Suchen Menü

Kann sich noch einer an mich erinnern?

Hallo Muttis & Kidis,
Melde mich mal wieder nach langer Zeit bei euch.
Jolina wird jetzt am 18.4.05 10 Monate alt,sie kann schon baba(Papa) sagen sitzen und sich rückwärtz bewegen.Ihr Gewicht liegt bei ca 9 1/2 kilo und ihre größe bei 73cm.Sie hat auch schon 2 Zähne.Wie sieht es bei euren Kindern aus?Würde mich über eure Antworten freuen.
Lg Yvi
Bisherige Antworten

Re: Kann sich noch einer an mich erinnern?

kenn dich glaub ich nicht, aber antworte dir gern! jonas wird am 25.4. 11 monate alt + mißt ca. 74 cm + auch etwas über 9 kg. er zieht sich immer öfter an allem hoch in den stand, krabbelt wie ein weltmeister + beißt in alles was ihm zwischen die kiemen kommt (bevorzugt couchtisch + spülmaschine). er sagt schon mama + manchmal auch baba + nein-nein-nein + sonstiges gemurmel! lg coko

Re: Kann sich noch einer an mich erinnern?

Hallo Yvi,
du hast doch mitgewichtelt, oder??? Also ich glaub schon dich zu kennen :-).
Also bei uns siehts größenmäßig glaub ich ca. 75cm, schätze an die 9kg, hab sie schon länger nicht mehr gewogen, und Muki-Untersuchung steht erst an (U6).
Also Elena krabbelt seit sie 10m11t ist, hat zwei Zähne, plappert schon recht viel, am allerbesten kann sie aber Papa und mamam (essen ;-), sie sagt das schon wenn sie in die Küche krabbelt *zusüüüüss))
Sie zieht sich in den Kniestand hoch, aber stehen kann sie noch nicht, aber sie hat ja alle Zeit der Welt.
Momentan dürften die oberen schieben, von daher hat sie dauernd die finger im Mund, arme Maus.
Ich hoffe sonst geht es euch gut,
ggglg claudia und Elena 2.5.04

Re: Kann sich noch einer an mich erinnern?

Hallo Claudia,
ja,ich habe beim Wichteln mit gemacht.Bei Jolina sieht es auch so aus als ob die oberen Zähne kommen.Uns geht es gut,stehe nur gerade voll im stress,da wir nächste Woche umziehen.
Lg Yvi

Re: Kann sich noch einer an mich erinnern?

Huhu,
ich kenn dich natürlich ( auch aus dem Jan/Feb. 03-Forum).
Also Louis ist so 80 cm gross und wiegt ca. 11 kg. Er krabbelt,sitzt, zieht sich in den Stand hoch, isst alles was er kriegen kann und sagt Mama :-). Und er hat 8 Zähne.
LG manu + Silas *20.2.03 + Louis 10.06.04

Re: Kann sich noch einer an mich erinnern?

Hallo Yvi,
na klar, warst doch Leanders Osterwichtel... ;-) Leander wird am 18.04. 10 Monate alt, zieht sich seit 2 Monaten überall zum Stehen hoch, krabbelt flink wie ein Wiesel, sitzt seit ca. 2 Wochen sicher, klettert die Treppe hoch (leider versucht er's auch wieder runter) und kriegt inzwischen ALLES auf, was nicht gesichert ist, sogar Türen, in denen ein Schlüssel steckt, der einmal rumgedreht ist. Er sagt zwar mammma und babba, aber wir glauben nicht, dass er uns damit meint. Er ist 74cm groß und wiegt auch ca. 9,5kg. Und seit Ostern hat er 2 Zähne. Obwohl er keine Sekunde still sitzt den ganzen Tag über, hat er's mit dem Schlafen leider nicht so, wacht 3-100.000mal auf, weil er seinen Nuckel verloren hat.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen