Suchen Menü

Kann ohne Schockolade nicht mehr schlafen...

Hallo!
Muss jede Nacht ca 4-5mal auf die Toilette und das echt dirngend, also nicht nur eingebildet. Das Problem ist, wenn ich dann nicht zwei Stück RitterSport Vollnuss esse, dann schlaf ich nicht mehr ein. Mit geht das prima - wirkt wie ne Schlaftablette...
Das ist doch nicht normal?!
Hab auch schon ein mächtig schlechtes Gewissen, wegen meinen Zähnen - putzte nun häufig auch schon tagsüber, um das wenigstens etwas zu kompensieren...
Hoffentlich kann ich diese s..blöde Angwohnheit nach der Geburt wieder sein lassen!
Mein einziger Trost ist, dass es sich bei mir wenigstens nicht auf das Gewicht auswirkt - bin ab morgen in der 38.SSW und habe nun insgesamt 6,5 kg zugelegt.
Flohe Osteln!
Simone
Bisherige Antworten

6,5 kg?? Hahahahihihihöhöhö...ich hab 14,5 kg..

..zugenommen, was soll ich denn da sagen?? Mach dir keine Gedanken und hau dir ruhig weiterhin die Ritter Sport rein, hab in der 1. SS über 20 kg zugelgt, die aber innerhalb 5 Wochen nach ET wieder weg waren, also ich reg mich darüber nicht auf..ach übrigens, ich stehe eher auf Zartbitter ;-)))
liebe Grüße und auch dir schöne Ostern,
Sandra ET-31

Re: Kann ohne Schockolade nicht mehr schlafen...

Hallo Simone
Na dann wünsch ich dir doch noch weiterhin gute Nächte mit Rittersport :-) Ich stehe total auf Zartbitter/Marzipan von Rittersport!!! Sieht man meiner Figur aber auch ein wenig an...seit heute 36+0 und +10kg! Aber verkneiffen kann ich mir das wieder nach der SS!
GLG Tanja mit Sophie inside ET-28

Re: Kann ohne Schockolade nicht mehr schlafen...

Puh, habt ihr alle wenig zugenommen!
Bei mir sind es jetzt (35+1) schon fast 17 Kilo!
Dabei ernähre ich mich gar nicht so ungesund und gönne mir selten Schokolade (heul!)
Im Moment lagere ich aber auch leider ganz schön Wasser ein....
lg Eva

Re: Kann ohne Schockolade nicht mehr schlafen...

neid- ich darf wegen Diabeteswarnung gar keine Schoko mehr! Dafür zieh ich mir immer mal einen Diät-Schokopudding rein oder mix mir zuckerfreien Schoko-Vollkornkuchen (würg- aber ganz ohne gehts nicht). Ich weiß noch gar nicht wie ich die Ostertage schokolos überleben soll!
Immerhin ist die Waage nun nach einem vorherigen Anstieg wieder runter auf insgesamt plus 4 kg. Dennoch müssen wegen Übergewicht aus der letzten SS nach dieser SS ca. 20kg endlich wieder weg-seufz-sieht nach einer LAAAANGEN schokolosen Zeit aus.....
frohe Ostern an alle Schokofans
Brigitte

Re: Kann ohne Schockolade nicht mehr schlafen...

Hm , ich mag Merci Kaffee.....
Man ich beneide Euch , ich hoffe für meinen Termin am Dienstag , daß ich nun endlich mal wenigstens 1 kg zugenommen habe , denn bisher nix , mein Bauch ist zwar ordentlich aber Kilo mäßig wie vor der Schwangerschaft....
Ich hatte 1.5 kg abgenommen , da ich 12 Wochen nix essen konnte (Dunkelbier zum Frühstück), die hatte ich danach dann wieder drauf , aber seitdem tut sich hier nix mehr....normal ist das sicher auch nicht .
Bei Tim waren es zum Schluß immerhin 7 kg , aber ich habe ja noch knapp 10 Wochen...
LG
Michaela

Jede Menge Schoki und trotzdem gut 9kg minus!

Hallo Simone,
ich bin ja mom ein echter Fan von Sarotti Butter Nougat (kann das süße Gebabsch sonst echt nicht ab, aber jetzt lieb ich es)!
Habe aber jetzt auch seit Beginn der SS tatsächlich fast 9 kg abgenommen - kann es nicht verstehen, weil ich wirklich gut esse - also denke ich, daß die Schoki auch nicht mehr schlimm ist!
Bei meinem ersten Kind hab ich 19,5 kg zugelegt und fast alles behalten, bei meinem zweiten waren es "nur" 9,5 kg - doch auch da blieb fast alles drauf, tja und diesemal ist halt alles anders!!!
Wüsche DIr auch ganz liebe und frohe Ostertage!
LG Nicci (ab morgen 33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen