Suchen Menü

Kann nicht schlafen...

Hallo,
ich bin jetzt schon seit fast zwei Stunden wach, weil ich im Liegen mal wieder tierische Rückenschmerzen bekommen habe. So langsam fallen mir aber die Augen zu und ich werde jetzt mal versuchen, mich wieder ins Bett zu legen.
Wie macht ihr das denn mit dem Schlafen? Ich schlafe in Seitlage mit einem Stillkissen als Unterstützung. Aber nach ein paar Stunden halte ich es einfach nicht mehr im Liegen aus. Zum Glück habe ich noch eine Woche Ferien, da kann ich versuchen, tagsüber ein bisschen Schlaf zu finden.
Ich hab doch noch zwei Monate vor mir! Hilfe!
LG Mela (ab heute 32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht schlafen...

huhu, bin auch wach...gehe meiner lieblingsbeschäftigung nach.. abpumpen *lach* das ist auch nicht besser.
schlaf noch gut,
andrea

Re: Kann nicht schlafen...

hallo, ich bin auch wach, aber wahrscheinlich schlaft ihr schon wieder(hoffentlich)
lg B

Ich schlafe auch schlecht...

muss alle Stunde auf Toilette und zudem hab ich schlimmste Horrorträume.
Sowas kenn ich von den anderen SS gar nicht. Klar, hatte ich da auch mal nen Albtraum, aber momentan hab ich sie nächtlich und auch ganz arg grausam. Dabei bin ich kein Mensch, der HOrrofilme schaut. Ich glaub, ich hab die letzten 20 Jahre keinen mehr gesehen *g*.
Von daher ist es ein Glück, dass ich jede Stunde aufstehen muss.
Ich lager mich auch auf/zwischen 2 Stillkissen und les dann einfach, wenn ich eh schon wach bin.
Tagsüber schlafen ist bei 3 kleinen Kinder auch nicht mehr drin, aber tagsüber gehts mir ja gut.
Na, ich hab nimmer lang.
LG
Rana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen