Suchen Menü

Kann nicht mehr: Jonas ist schon wieder krank :o((

Um 23.45 Uhr haben wir das Licht ausgemacht und um 0.30 Uhr war dann meine Nacht auch quasi schon wieder vorbei:
Jonas fing tierisch an zu Weinen und zu Jammern, und als ich ihn wieder vernünftig in seinem Bettchen umdrehen und hinlegen wollte habe ich schon gemerkt dass er glüht
-> schon wieder 40° Fieber :o((
Weiß mir echt nicht mehr zu helfen, das kann doch nicht sein, dass er alle 3-4 Wochen 40° Fieber hat, ist jetzt schon das 3. Mal in diesem Abstand...
Gestern abend war er supergut drauf, kein Schnupfen, kein Husten, er greift sich nicht ans Ohr - nichts...
Habe heute nachmittag um 15.45 Uhr einen Termin (mal wieder) bei unserer KiÄ, dieses Mal werde ich drauf bestehen, dass sie Blut abnimmt!!!
Na jedenfalls war die komplette Nacht an Schlaf überhaupt nicht zu denken.
Nach ewigem Kuscheln und Beruhigen bei uns im Bett war er dann wieder eingeschlafen und ich habe ihn in sein Bettchen gebracht, aber einschlafen konnte ich natürlich nicht...
Um 1.45 Uhr ging es dann wieder von vorne los, Jonas wieder mit zu uns ins Bett, Kuscheln, Streicheln, Trösten, etc, mein armer Kleiner...
Bis ich dann wieder schlafen hätte können verging wieder ´ne Stunde oder so, und dann bin ich alle halbe Stunde aufgewacht weil ich mir eingeredet habe Jonas Weinen zu hören...
Bin richtig gerädert, da merkt man erst wie verwöhnt man ist, wenn das Kind schon ewig durchschläft...
Traurige Grüsse,
Christine mit Jonas (bald 1 Jahr) und seinem Brüderchen inside (ET 03.09.05)
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht mehr: Jonas ist schon wieder krank :o((

oje, du ärmste + das auch noch im schwangeren zustand! zahnt er vielleicht + reagiert immer mit fieber drauf? gib ihm doch mal was pflanzliches/homöopathisches zur immunstärkun wenn's das nicht ist! viel erfolg! berichte bitte, was rausgekommen ist beim ki.a.! lg coko

Re: Kann nicht mehr: Jonas ist schon wieder krank :o((

Nee, eigentlich ist er mit seinem nächsten Zahn gerade wieder durch und ich glaube auch nicht, dass man dabei sooooo hoch fiebert immer, oder?!
Ich weiß es nicht...
Klar melde ich mich, wenn´s Neues gibt, danke...
Liebe Grüsse,
Christine

Re: Kann nicht mehr: Jonas ist schon wieder krank :o((

Ach gott der arme kleine mann :-(. Und dich nehm ich mal fest in den Arm. Es kommt immer alles zusammen, und dann noch ein Kind, daß oft kränkelt und krank wird, und dann bist du noch dazu ss, da bist du doppelt belastet :-((.
Ich finds gut, wenn du das blut untersuchen lässt, ich glaub zwar nicht, daß was dabei rauskommt, aber dann weisst du wenigstens daß es vielleicht doch von den Zähnen kommen kann. Ich hab schon öfter gehört, daß Kinder da hoch fiebern können, es kommt auf einmal und geht genauso schnell wieder.
Oder er hat sich diesmal das 3-tage Fieber eingefanen, wenn ihrs nicht schon hattet.
Es ist immer ein Ratespiel, man weiss es meist hinterher und nicht mal da immer genau :-(.
Ich geb Elena bei schnell ansteigendem fieber Belladonna Globuli, oder die viburcol Zäpfchen (helfen aber bei fieber nicht so, bei uns zumindest). Und sonst halt ein Mexalen, oder Parcetamol.
Ich hoffe, daß Jonas ganz schnell gesund wird, damit du dich auch ein bissl schonen kannst.
ggggglg Claudia und Elena

hallo liebe Christine!!!

Haaaaaaaalloooo.... danke für Dein Posting!!!!
Liebe Christine, das tut mir ja soooo leid - mein kleiner Bruder hatte auch immer hohes!!! Fieber, wenn er gewachsen ist! Ohne Erkältung also! Kann das sein?
Beim Zahnen ist die Temp ja glaube ich normalerweise nie über 38 Grad... sonst kann es doch nicht davon kommen?
Und wie geht´es Dir und MINI inside??? Dass Roiboos Vanille Dein Lieblingstee ist, hab´ich ja nicht gewußt, aber ich bin froh, trotzdem oder gerade erst recht "getroffen" zu haben!!! Natürlich hast Du nun wenig = keine Entspannung, aber bitte frag´jede Hilfe, die sich anbietet, okay??? Du mußt Dich doch auch schonen :-( Das ist sicher gaaaaaaaaanz schwer. Aber wenn Dein Sohn krank ist, kann der KiA ja eine Art "Krankmeldung" ausstellen... hatten wir das nicht schonmal? Dann kann Dein Mann, wenn er daheimbleibt ( und Du Dir ein Attest holst, dass Du Dich nicht ums kranke Kind kümmern KANNST oder DARFST )... eventuell Kinderkrankengeld bekommen? Würde gleich mal den Arbeitgeber und die Krankenkasse fragen!
Drücke Euch weiterhin ganz doll die Daumen!!! Stress Dich nicht mit dem Zurückschreiben, gell! ( klar freue ich mich, aber Du hast ja nun andere Sorgen erstmal!...)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, gute Besserung für Jonas und guck auch auf Dich / Euch...
Stephie und Marvin *tröstknuddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen