Kann mich zu euch gesellen ... freu mich drauf ...
ich kann mich wohl ab heute zu euch gesellen. Ich habe heute mit Clearblue und Preg Tina 2x positiv getestet. Ich bin dann wohl 4+3 und der ET laut Qualimed ist der 14.5.04 beliebtes Datum habe ich gemerkt)
Ab wann würdet ihr mir raten mal zum FA zu gehen. Mein Problem ist auch, daß ich eigentlich am 21.9 für 2 Wochen nach Kreta fliegen will aber nicht weis was ich machen soll.
Gruß und schönen Sonntag noch
Sam2610
Re: Kann mich zu euch gesellen ... freu mich drauf ...
ich würde noch mindestens 1 Woche warten mit dem Arzttermin. Soweit ich weiss (und so war es auch bei mir) kann man dann schon einen etwas grösseren Punkt (die Fruchthülle) sehen. Manche waren etwas enttäuscht vom Ultraschall, wenn sie zu früh beim Arzt waren. Wenn es Dir gut geht, ist meiner Meinung nach ein Kretaflug absolut kein Problem. Schliesslich ist eine SS ja keine Krankheit. Aber das wird Dir Dein Frauenarzt auch nochmal sagen. Ich wünsche Dir eine schöne SS! Sandra
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;o). Ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich einen Termin beim FA ausmachen und dann mit ihm/ihr über den geplanten Urlaub sprechen. Ich hatte meinen ersten FA-Termin übrigens bei 4+6 und man konnte die Fruchthöhle bereits erkennen.
LG Marion, 7. SSW
danke für den netten Tipp und die freundliche Begrüßung. Ich hoffe mal das ich auch schnell einen Termin bei meiner FAin bekomme.
Hoffe auch das mir vom Urlaub nicht abgeraten wird. Habe mich so darauf gefreut der 1 Urlaub seit langer Zeit.
Naja bin mal gespannt wie es weitergeht. Wie weit bist du?
Gruß
Sam
Bin heute schon 6+2, ET ist der 01.05. - LG->
Es geht ja schon gut los ...
das kann ja lustig werden. Meine FAin hat ab heute 3 Wochen Urlaub. Super !!!
Na klasse und die Vertretung ist ein Mann und ich gehe nicht gern zu Männern bei sowas. Aber was soll ich machen, will doch vor meinem Urlaub Bescheid wissen. Der Termin ist erst am 18.9 also in 1,5 Wochen.
Ob ich es bis dahin aushalte???
Hoffentlich
LG Sam
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen