Suchen Menü

Kann mich zu euch gesellen ... freu mich drauf ...

Hi,
ich kann mich wohl ab heute zu euch gesellen. Ich habe heute mit Clearblue und Preg Tina 2x positiv getestet. Ich bin dann wohl 4+3 und der ET laut Qualimed ist der 14.5.04 beliebtes Datum habe ich gemerkt)
Ab wann würdet ihr mir raten mal zum FA zu gehen. Mein Problem ist auch, daß ich eigentlich am 21.9 für 2 Wochen nach Kreta fliegen will aber nicht weis was ich machen soll.
Gruß und schönen Sonntag noch
Sam2610
Bisherige Antworten

Re: Kann mich zu euch gesellen ... freu mich drauf ...

Hallo Sam,
ich würde noch mindestens 1 Woche warten mit dem Arzttermin. Soweit ich weiss (und so war es auch bei mir) kann man dann schon einen etwas grösseren Punkt (die Fruchthülle) sehen. Manche waren etwas enttäuscht vom Ultraschall, wenn sie zu früh beim Arzt waren. Wenn es Dir gut geht, ist meiner Meinung nach ein Kretaflug absolut kein Problem. Schliesslich ist eine SS ja keine Krankheit. Aber das wird Dir Dein Frauenarzt auch nochmal sagen. Ich wünsche Dir eine schöne SS! Sandra

Re: Kann mich zu euch gesellen ... freu mich drauf ...

Hallo Sam,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;o). Ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich einen Termin beim FA ausmachen und dann mit ihm/ihr über den geplanten Urlaub sprechen. Ich hatte meinen ersten FA-Termin übrigens bei 4+6 und man konnte die Fruchthöhle bereits erkennen.
LG Marion, 7. SSW

Re: Kann mich zu euch gesellen ... freu mich drauf ...

Hi Marion,
danke für den netten Tipp und die freundliche Begrüßung. Ich hoffe mal das ich auch schnell einen Termin bei meiner FAin bekomme.
Hoffe auch das mir vom Urlaub nicht abgeraten wird. Habe mich so darauf gefreut der 1 Urlaub seit langer Zeit.
Naja bin mal gespannt wie es weitergeht. Wie weit bist du?
Gruß
Sam

Bin heute schon 6+2, ET ist der 01.05. - LG->

Es geht ja schon gut los ...

Hi,
das kann ja lustig werden. Meine FAin hat ab heute 3 Wochen Urlaub. Super !!!
Na klasse und die Vertretung ist ein Mann und ich gehe nicht gern zu Männern bei sowas. Aber was soll ich machen, will doch vor meinem Urlaub Bescheid wissen. Der Termin ist erst am 18.9 also in 1,5 Wochen.
Ob ich es bis dahin aushalte???
Hoffentlich
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen