Suchen Menü

Kann ich Mumu ertasten?

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe es gestern einfach mal gewagt meinen Muttermund zu ertasten. Und tatsächlich hatte ich aufeinmal wie ein Ring um die Fingerspitze liegen. Das heisst ich konnte in "irgendeine Öffnung" langen. Er hat sich auch noch weiter aufdehnen lassen, ohne Schmerzen. (Sorry für die genaue Beschreibung)
Habt ihr schonmal so eine Erfahrung gemacht bzw. wisst ihr drüber bescheid?
Ganz lieben Gruß
RAMONA (ET -3)
Bisherige Antworten

Re: Kann ich Mumu ertasten?

Hallo, also meine Hebi meint auch, dass mann das selber ertasten kann! Ich hab es versucht und nichts gespürt! Bin wohl nicht weit genug rein??
Naja FA meinte gestern fingerdurchlässig und schön weich, aber nicht wirklich schon geburtsreif!
LG marion ET+4

Re: Kann ich Mumu ertasten?

hallo, du hast nach deiner beschreibung nach einen fingerdurchlässigen weichen mumu. ist nicht schlecht, sagt aber nix aus. war bei mir auch immer so, und während der geburt durch die verkürzung wurde er dann hart. naja....
aber wenn die geburt einsetzt und du hast schon ne zeitlang wehen, dann kannst dich selbst auf die art und weise untersuchen, du merkst dann eh sofort wenn die "öffnung" größer wird, dann ab ins kh oder hebi rufen. glg isa ( die ihre geburten immer so überwacht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen