Suchen Menü

Kann es zwar nicht glauben, aber bin hier :-)

Halli Hallo,
puh, war das eine Prozedur, das wird bestimmt ein Mädchen *g*
Also, seit Sonntag bin ich ja überfällig mit der Mens. Einen Tag vorher habe ich vor lauter Neugier einen Pre-Test gemacht, der war negativ. Ich fühlte mich aber da auch schon irgendwie schwanger. Tja und am Dienstag kam ich in der Stadt an einer Drogerie vorbei und ehe ich mich versehen habe, war ich auch wieder mit einem Test auf dem Heimweg. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei, denn ich ging davon aus, alles wieder negativ, so war es auch :-((
Habe mir geschworen, nie wieder zu testen, aber da ich leider erst am 09.09. bei meiner FÄ vorstellig sein darf, vorher meint sie, sieht sie per US nichts, war ich nun völlig durcheinander und fix und fertig mit den Nerven, immer das Gefühl das der HCG-Wert nicht steigt und ich aber doch ss bin und was ist dann ? FG oder wie ? Oder der Gedanke, ich bin gar nicht ss aber wo bleibt die Mens und warum diese Symptome ?
Heute war ich dann bei meiner Tante und habe ihr alles erzählt, sie meint, ich hatte die falschen Tests, nur der Clearblue zählt *g* aha, dachte ich mir und als ich nach meinem Mittagsstündchen bei ihr aufwachte, lag da schon ein Test, sie war mit meinem Sohn los zu Apotheke und hat einen gekauft. Tja, ich mir wieder einmal zum Testen überreden lassen, was solls, dachte ich mir, kommt eh nichts bei rum.
Und tatsächlich, es war sofort postiv, eindeutig, oh man, das fängt ja gut an.
Bisherige Antworten

Re: Kann es zwar nicht glauben, aber bin hier :-)

Natürlich bin ich noch etwas "vorsichtig" muß ja erst noch von meiner FÄ bestätigt werden, daß die Schwangerschaft richtig sitzt. Aber ich denke von jetzt an positiv.
Oh man, ich bin so was von froh, mir laufen die Tränen, seit Sonntag wußte ich nicht, was los war, und im Grunde genommen bin ich selbst schuld, die Tests verleiten einen ja immer wieder...bei mir steigt eben erst jetzt der HCG-Wert und übel war mir heute auch mehr als sonst...
Also, auf eine nette Kugelzeit hier im Forum
Prost *malmitorangensaftanstoß*
LG Maja und Luca Felix (2 J. alt)und ... neee, erst wart ich die Untersuchung bei d. FÄ ab...

Huhu*winkfreuklatschindieHände*

hab dir ne Mail geschickt!
LG Yvonne

na siehst du.... habe ich doch gewußt!! supiii!

Re: na siehst du.... habe ich doch gewußt!! supiii!

Huhu Nana, ich antworte noch mal auf Deine mail. Und ? Wie ists bei Dir ?
Ganz liebe Grüße Maja und Luca und BOB (Baby on board)

Re: na siehst du.... habe ich doch gewußt!! supii

hi!! in warteposition..... esziept und zwickt nach wie vor
und ich muss ständig pinkeln. aber vielleicht kommt
das auch vom gelkörperhormon, dass ich einnehme.
bin schon knapp davor einen test zu machen §-)
-ohjee... na 6 tage muss ich wohl noch warten, aber
die anzeichen sind schon da (wenn nicht vom
hormon??!) freu mich für dich- vielleicht klappt´s und
wir entbinden wieder gleich :-)) ich hätte ja soo gerne
einen zwilling(sternzeichen) aber ks geht sich das nicht
aus. laut chines. statistik wuerde es ein mädchen
werden!!! tja, und das einer buben-mami! aber was
schreib´ ich schon für zeug- noch! bin ich weit entfernt...
alles gute und paß gut auf euch auf- nana

Re: na siehst du.... habe ich doch gewußt!! supii

und wie siehts aus mit Müdigkeit bei Dir ? Also ich war ja die letzten beiden Wochen nur noch müde, habe mich mittags hingelegt, so schlimm war es. Bei Luca hatte ich das aber auch gehabt. Mensch Nana, dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen und teste bloß nicht zu früh, das bringt doch alles nichts - und wenn doch, meld Dich mal was bei rumgekommen ist, ja ? Wann wäre Deine Mens denn dran ?
Gruß maja

Re: na siehst du.... habe ich doch gewußt!! supii

noch mal :-) - also müdigkeit war nie so das problem
bei mir- ganz im gegenteil. aber: ich bin die letzten tage
wirklich! müder.aber: das sind auch nebenwirkungen
von den hormonen(sch... hormone, aber sie haben mir
das letzte mal so glück gebracht(1. zyklus mit horm. ss).
dass ich sie lieber als vorsorge nehme und es sind ja
nicht sooolche brummer! mens kommt am
mi??ungefähr so.... gehe jetzt schlafen, bin sooo
müüdee ;-) lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen