Suchen Menü

Kann es noch schlimmer kommen? JA, es kann...

Marvin hat sich eine Lungenentzündung eingefangen und 4 Tage hohes Fieber gehabt, das zwar heute wieder runterging, er dafür aber umso quängliger war. Und Kevin hat sich eine pfeifende Bronchitis (das ist wohl ein Fachausdruck) zugezogen (wohl ein "nettes" Geschenk vom Bruder *g*).
So bin ich noch mehr entnervt als vorher. Ich dachte, ich wär schon unten angekommen, aber nee, es geht noch tiefer... Ich seh aus wie hingekotzt und dreimal drübergelaufen. (Sorry) Aber morgen noch, dann ist Wochenende und mein Mann wieder da und dann hat er noch 3 Arbeitstage und dann hab ich hoffentlich ein bischen Erlösung.
Oh Gott, steh mir bei... Ich kann nicht mehr.
Liebe Grüße,
Marion
Bisherige Antworten

Ich dachte schon die ganze Zeit an dich :-)

aber die News sind ja nicht besonders :-(.
Es ist echt der Wahnsinn zu der Jahreszeit, Elena hat auch Husten der pfeift, klingelt. Sie hört sich an wie eine Dampflok eine pfeifende. Wir gehen aber morgen gsd zum KiA. Wenn wir nicht die U5 morgen hätten, wäre ich glaub ich auf jeden Fall heute hingegangen, aber ich dachte mir der eine Tag geht noch. Hoffe morgen nicht eines besseren belehrt zu werden, daß ich doch hätte früher kommen sollen :-((, irgendwie hab ich voll Angst vor morgen.
Ach marion, ehrlich ich dachte echt schon die ganze Woche an dich, weil ich jetzt auch fast zwei Wochen nicht da war, nur mal kurz reingeschaut, und nix von euch gelesen hab. Und dann berichtest du sowas :-(.
Ich drück euch ganz fest und wünsch euch ganz baldige Besserung, und gsd kommt dein mann bald heim. Dann kann er dich ein bissl entlasten.
Und gott steht dir sicher bei, der lässt dich nicht im Stich, ganz sicher.
glg Claudia

Re: Kann es noch schlimmer kommen? JA, es kann...

Mensch.. Ich wünsche Dir so viel Erholung wie nur irgend möglich am
Wochenende! Soll Dein Mann die beiden etwas nehmen und Du schlafen! LG
Anna

Re: Kann es noch schlimmer kommen? JA, es kann...

oje, du ärmste! ich fühle mit dir! bisher ist uns sowas zum glück erspart geblieben! zu dumm, daß dein mann dich grad nicht unterstützen kann. aber heute kommt er ja endlich! gute besserung für deine 2 beiden und dir viel kraft! gönn dir mal was wenn dein mann auf die kleinen aufpaßt! lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen