Kann das schon sein????????
eigentlich denke ich ja das kann nicht sein, aber bei mir passen doch tatsächlich schon einige Hosen nicht mehr so gut zu bzw. kneifen total am Bauch? Zugenommen habe ich noch nicht, also daran kann es auch nicht liegen! Spinn ich jetzt oder geht es jemandem ähnlich? Geht das beim zweiten Kind vielleicht schneller? Schreibt doch mal wie das bei Euch so ist. Ich weiß nicht mehr wann es bei mir in der ersten SS losging, aber ich glaube das war so ca. ab 12. SSW und jetzt schon in der 6. SSW? Das kann doch eigentlich nicht angehen!?!
LG Marion mit Lea *17.05.2002 und 6. SSW
Re: Kann das schon sein????????
also ich hab mal gehört das es beim 2. Kind schneller geht mit dem Bauch, aber 6. Woche ist schon früh. Hhhmmm...
LG Andrea
LG Cosmo
Mensch, da bin ich ja froh! Ich dachte schon ich spinne! Aber ich bin echt beruhigt, dass Deine Hosen auch kneifen *gg*, zumal ich ja auch noch "etwas" weiter bin als Du ;o).
GGLG Marion, 5+1
ich bin total beunruhigt...
ja, ich hatte schon Ultraschall (Bild ist im Profil) aber man konnte nur die Fruchthöhle erkennen, leider noch kein Baby :o(, aber beim nächsten Mal sieht man hoffentlich mehr. Ich habe in dieser SS ziemlich SS-Anzeichen, mir ist morgens total übel, so nach 2-3 Stunden wird es endlich besser, ich bin sehr geruchsempfindlich und ständig zieht und zwickt es im Unterleib. Am schlimmsten ist echt die Übelkeit. In meiner ersten SS vor knapp zwei Jahren hatte ich aber auch fast keine SS-Anzeichen, nur meine Brüste taten weh. Also ich denke das hat nichts zu bedeuten. Vor einer Eileiterschwangerschaft hatte ich auch ziemliche Angst. Aber wenn man bei Dir schon einen Punkt sehen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass Du eine Eileiter-SS hast! Ich drücke Dir hierfür auf jeden Fall die Daumen!
GLG Marion, heute schon 5+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen