Suchen Menü

Kann Merle auch weinen?

Hallo Ihr!
Ich hatte Euch doch geschrieben, das eine Freundin 2 Vormittage auf Merle aufpaßt während ich arbeiten wollte.
Meine Freundin kam dann freitags für 2 Stunden vorbei, damit Merle sich etwas an sie gewöhnt. Und Dienstag war dann der große Tag, ich muß sagen, man muß sich schon ranhalten, wenn man zwei Kinder und sich selbst zu 7.45 Uhr fertig haben möchte. Aber es hat geklappt und meine beiden Racker sind mit meiner Freundin zum Kindergarten gefahren, wo sie ihren Sohn und meinen Sohn hingebracht hat und anschließend hat sie sich mit Merle vergnügt. Gegen 12.30 Uhr haben wir uns dann beim Kindergarten getroffen und meine Freundin fragte nur "Kann Merle auch weinen?".
Sie war so lieb und brav und meine Freundin überlegt ernsthaft noch ein drittes Kind zu bekommen, sofern es ein Mädchen (sie hat zwei Jungs) und so lieb wie Merle würde. Ich war super erleichtert, das es so toll geklappt hat. Am nächsten Morgen hielt Merle meiner Freundin gleich die Arme hin und wollte zur ihr. Tja, meine Kleine wird wohl ziemlich schnell groß *schnief*.
Danke für's Zutexten und LG
Tanja
Bisherige Antworten

Das ist doch ein gutes Zeichen! LG -->

Re: Kann Merle auch weinen?

hihi, lustige story! sei froh, daß alles so reibungslos klappt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen