Suchen Menü

Kaffee - brauche mal Rat

Hallo Ihr Lieben,
ich bin der 12. SSW und hab eigentlich ab und zu mal Lust auf einen Kaffee. Jetzt habe ich mir zweimal schon eine große Tasse Milch mit einem kleinen Espresso gemacht! Meint Ihr das ist okay für meine zwei?
LG Sheilahasi (+ Twins)
Bisherige Antworten

Re: Kaffee - brauche mal Rat

Hallo, meine Ärztin hat mir sogar geraten Kaffee zu trinken, wegen meinem Kreislauf....nur nicht mehr als eine Tasse pro Tag.... LG Babsi

Danke :-)

...jetzt gehts mir besser! Mein Blutdruck ist auch immer ziemlich im Keller!
Ich wünsch Dir alles Liebe!
Gruß Sheilahasi

Schließe mich Babsi an! Gönn Dir ne Tasse! o.T. LG

Re: Kaffee

Hallo,
es geht ja nur um das Koffein im Kaffee und zum Glück gibt es ja Koffeinfreien Kaffee, probiers mal. man merkt keinen Unterschied.
Liebe Grüße Tanja

Re: Kaffee

Hallo Tanja!
Klar geht es um das Koffein, ich benutze auch nur noch koffeinfreien Kaffee zu Hause. Einen Geschmacksunterschied hab ich bisher auch noch nicht festgestellt. Aber man kann auch beruhigt mal ne normale Tasse trinken. Halt nur in Maßen.
Also-schöne Kugelzeit!
LG, Tanja, 12.SSW

Re: Kaffee - brauche mal Rat

Hi,
komme auch ohne eine Tasse Kaffee morgens gar nicht in die Gänge... ist laut FÄ auch ok solange der Blutdruck nicht zu hoch ist!
LG Susanne

Re: Kaffee - brauche mal Rat

Ich denke das kannst Du ruhig machen, ich trinke maximal 3 tassen (kleine) pro Tag, meistens nur eine Tasse. Dann aber auch immer mit viel Milch.
Liebe Grüße
Biba (12+6)

Re: Kaffee - brauche mal Rat

Hallo Sheilahasi, ich bin jetzt 16.ssw, habe vorgestern nachmittag zwei grosse Tassen Kaffee getrunken (mit aufgeschäumter Milch - lecker!), konnte danach aber fast die ganze Nacht nicht schlafen und war super aufgekratzt und nervös. Ich reduziere das nun auf eine Tasse und spätestens um 15:30 Uhr. Lg Su

Vielen Dank Euch allen nochmal :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen