Suchen Menü

KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Mädels, hallo !!!
Ach Mensch, ich war mich doch anmelden für die Geburt, das sollte ich jetzt schon machen weil die das genau abklären mußten und was ist, Kaiserschnitt.!
Ich mußte die gesammten Bilder vom CT und Kernspin bringen und dann gibts auch noch ne Vollnarkose.
Ich hab nämlich schon 2 OPs am Spinalkanal, das ist der wo die
PDA bzw die Spinalanästhesie gesetzt wird und da dürfen die nicht spritzen. Schnief
Ach Menno, naja hauptsache mein Kind kommt gesund zur Welt!!
Termin kann man bei dennen Kurzfristig entscheiden!!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Ach Mensch - das ist ja wirklich doof. Naja. Du musst das positive daran sehen: Du
kannst Dir ein schönes Datum aussuchen. Mal abgesehen von der geschichtlichen
Vorbelastung ist ja der 20.04.2004 sehr witzig....
Viele Grüße
Nene

Da hat aber meine Mama Geburtstag!!

Hallo Nene,
stimmt schon, aber ich will das die so lange wie möglich drin bleibt. Mein Mann wäre der 4.4.2004 um 4.04 sehr recht ;-)))
Schätze mal die werde das so 10-14tage vor ET machen!!
LG
~emme~

Re: Da hat aber meine Mama Geburtstag!!

Dann der 04.05.04 :-)

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Ach emme,
das ist ja schade :-(
Aber, wie du ja schon richtig sagst: Hauptsache Euer Kleines kommt gesund zur Welt - UND: DU sollst auch gesund bleiben!!!!!!!
Immerhin könnt Ihr so nun einen Wunschtermin äußern, ist doch auch klasse ;-)
LG, Nic.

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Hi Emme,
ooch, das ist ja wirklich schade, aber auf der anderen Seite kannst du dir jetzt ein schönes Datum raussuchen, auuserdem geht es ja hauptsächlich um eure Gesundheit und wenn du die Kleine in den Armen hältst, ist es eh egal, wie sie geboren wurde...wann ist denn nochmal dein Termin?? Und ab wann machen die dann den KS??
LG
Sandra

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Hallo Sandra,
also Termin wäre so um den 20.5. mal schauen ich will so nah wie möglich dran kommen!!
LG
~emme~

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Hi Emme,
vielleicht gibt es ja noch ne Chance und du kannst normal entbinden. Wenn sich das Kind doch noch dreht vielleicht.
Klar ist das Baby das wichtigste aber auch du solltest das ganze so gut wie möglich überstehen.
LG Sam

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Hallo Sam,
die kleine liegt richtig, es geht dabei um meine 4bandscheibenvorfälle und der Spinalkanal ist auch operiert.
Sie meinten das es bei einer Geburt die Bandscheibe die ohnehin schwer geschädigt ist, weiteren Schaden nehmen könne!!
LG
~emme~

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Hi Emme,
dsa klingt aber nach Problemen. Naja ich wünsche dir jedenfalls das beste.
LG Sam

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

hallo emme,
och das ist schade wo du doch so gern auf normale weise entbunden hättest;O( einmalfestdrück..
aber das wichtigste ist dein kind kommt ( fast ) stressfrei und gesund zur welt und du erholst dich uns zu liebe auch schnell von der vollnarkose;O)
knuddler danie

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

hallo emme, ich hab auch zwei op´s gehabt und mir wurde die pda dann statt in den 3./4. Lendenwirbel in den zweiten gespritzt. hat absolut super funktioniert. anhand der mrt-bilder wurde geklärt ob der spinalkanal zu benutzen ist.
lg katina

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Hallo KAtina,
also ich bin operiert an 3/a und 4/5 sowie 2x am Spinalkanal
der bei mir sehr dünn ist. Dadurch können die nicht ins Gewebe spritzen.
Der Neurochirurg (eine echter Gott) meinte das sei zu riskant.Zudem soll ich mich ja hinter auch normal bewegen können.
Werde mich langsam daran gewöhnen. Andere haben so einen KSganz plötzlich und das ist glaub ich viel schlimmer. So wache ich auf und hab nen Baby!!
LG
~emme~

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

hmm, ich bin runterwärts operiert, 4,5 und erster steißbeinwirbel. zysten wurden verkleinert, raus geht nicht, weil sie mit dem rückenmark verwachsen sind. aber bei mir ist der spinalkanal noch erhalten. deswegen ging es auch.
naja, dann wünsch ich viel glück (bei meinen op´s gings es mir danach furchtbar)
lg katina

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Hi Emme,
das ist ja blöd, dass Du um einen KS nicht herumkommen wirst *schade*!! Aber wie Du schreibst, das Wichtigste ist, dass Ihr beide es gesund übersteht und wenn das eben nur mit Kaiserschnitt möglich ist...
Falls mein Kleiner sich nicht doch noch entscheidet, sich herumzudrehen, werde ich auch einen Kaiserschnitt bekommen. Mir ist das die Sicherheit des Kindes wichtiger als mein Wunsch nach "normaler" Geburt. Wir suchen es uns halt nicht aus :-((
ggglg
Andrea + XY (31. SSW)

Re: KS ist unumgänglich schnief jammer heul ;-(((

Hallo Emme! Ich kann Dir gut nachvollziehen. Bei mir wird wahrscheinlich auch ein KS gemacht. Ich hatte durch einen Sportunfall einen Wirbelbruch und bei der GEburt von Sarah ist mir das Steißbein gebrochen. Das Risiko, dass nun wieder die WS bricht, ist schon recht hoch. FÄ und Orthopäde wollen es von der Größe des Kindes abhängig machen. Heute war ich zur VU und die FÄ meinte, er wäre schon ziemlich kräftig. Ich kann mich mit dem Gedanken an einen KS noch gar nicht anfreunden, denn trotz allem fand ich Sarah's Geburt wunderschön. Aber wenn es halt nicht anders geht, müssen wir uns damit leider abfinden. LG Chris 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen