Suchen Menü

KRANKENHAUS?

Hallo,ich werde demnächst umziehen und das noch mit baby im bauch ;o)
kennt jemand ein krankenhaus das so nah wie möglich bei
55442 Stromberg liegt?
Für eure Mithilfe bin ich sehr dankbar.
mfg Antje 25 ssw
Bisherige Antworten

Re: KRANKENHAUS?

Hallo,
kenne mich ind er Gegend nicht aus, aber schau mal bei ***.geburtstermin.** - da hat es eine bundesweite Liste aller Geburtskliniken mit Auflistung der dort praktizierten Methoden :o)
LG + schöne weitere SS,
Mélanie 35+6

Re: KRANKENHAUS?

Danke werd ich mal versuchen ;o)
MFG Antje

Re: KRANKENHAUS?

Hallo Antje! Ich wohne etwa 10 km von Stromberg entfernt. Also die nächsten Krankenhäuser sind in Bad Kreuznach. Das ist von Stromberg über Autobahn 10-15 Minuten (geschätzt). Es gibt zwei KH, eines mit einer kleineren Station und eines mit Kinderabteilung, Baby-Intensivstation, etc. Falls Du näheres wissen möchtest, melde Dich einfach noch einmal. Wünsche Dir alles Gute! LG Chris 34.SSW

Re: KRANKENHAUS?

hallo,
Danke für deine Antwort ;o)
das mit der Kinderstation würde mir eher gefallen da mein letztes ein Frühchen war.
Wir ziehen zum 1.7.04 um und termin hab ich erst anfang august ,aber bei mir wird höchstwahrscheinlich wieder ein KS gemacht und somit wäre der ET schon eher.
Übrigens bekomme ich nach 2 Jungen jetzt ein Mädchen ;o)
MFG Antje

Re: KRANKENHAUS?

Hallo Antje! Das Krankenhaus mit Kinderstation ist das Diakonie-Krankenhaus. Die stehen auch im Internet, weiß nur gerade nicht die genaue Adresse, aber über eine Suchmaschine müsstest Du sie finden. Bei der Geburt meiner Tochter war ich auch dort und eigentlich ganz zufrieden. Dieses Mal werde ich aber vielleicht in das andere KH gehen. Wir bekommen übrigends einen Jungen. Viele Grüße Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen