Suchen Menü

KH Bericht

Ich habe Euch ja letzte Woche geschrieben, dass sich die Ärzte nicht einig sind, was sie tun sollen. Mein FA hat den Termin 11 Tage nach hinter verschoben und die Ärzte im KH wollten wegen Gestosegefahr sofort einleiten. ???
Am Dienstag waren meine Blutbefunde da - alles OK, außer etwas zu wenig Eiweiß im Blut. Heute mußte ich wieder ins KH zur Kontrolle. Ultraschall OK, Blutdruck OK, nur das Wasser in den Beinen ist halt zu viel, aber damit muß ich wohl leben. Also nun heißt es weiter warten. Gott sei Dank ist alles in Ordnung ;-))))
Dies wollte ich Euch nur mitteilen. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben.
liebe Grüße
Krümel u. Krümelchen (ET -11)
Bisherige Antworten

Re: KH Bericht

das ist schön zu hören.
hoffe das bleibt auch so .
gruss Alex die am montag mama ist

Re: KH Bericht

Ich drücke Dir für Montag ganz feste die Daumen.
lg Krümel

Re: KH Bericht

Nachdem ich entbunden hatte, kam erst recht das Wasser in die Beine. Das stand mir bis zu den Unterschenkeln. Zwei Tage nach Entbindung strich mein Mann mir die Beine aus. Ich wurde vorher akupunktiert; erst dachte er, dass die Feuchtigkeit vom Händewaschen kam. Dann stellte er fest, dass das Wasser beim Ausstreichen aus dem Unterschenkel kam! Wir staunten nicht schlecht! Habe das dann wieder vorsichtig mit Brennesseltee in den Griff bekommen. Nicht machen, wenn man stillt!!! Das wird dann automatisch ausgeschwemmt! Hatte leider keine Milch :-( .
LG Nicole

Re: KH Bericht

Hi,
ich drücke auch weiterhin die Daumen. Bald hast du es hinter dir und dein Baby im Arm.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen