Suchen Menü

Könnten das die Zähne sein?

Julius ist tagsüber ja schon recht quengelig und ganz schwer in den Schlaf zu bringen, eigentlich nur an der Brust, aber abends tickt er richtig aus - erst ist er total übverdreht, hampelt rum wie ein irrer, jammert, ist durch nix zufriedenzustellen, dann lass ich ihn an die Brust, er zieht kurz an, dreht sich dann schreiend wieder weg, strampelt wild, ich pack wieder ein, er immer noch quengelig, halbe Stunde später leg ich ihn wieder an, dann trinkt er plötzlich wie ein Irrer und schwitzt dabei ganz doll am Kopf, schläft dann irgendwann ein...
Er dockt auch öfter ab und nimmt dann die Finger in den Mund und kaut wild drauf rum bzw. auf dem Beißring kaut er auch gern rum, allerdings nicht lange, dann wird er wieder ungeduldig.
Den Schnulli spuckt er übrigens tagsüber ständig wieder aus, der bleibt keine Minute drin!
Ach ja, Tragetuch bringt auch nix, sogar da hampelt er rum wie wild, nur wenn ich mit ihm rausgehe geht`s.
Können das die Zähne sein?
Oder schubt er "bloß"...?
LG
Doro+Julius 20w
Bisherige Antworten

na, das kenn ich von wo ;-)

ja, severins zweiter zahn ist unterwegs, und beim zahnen juckt angeblich das zahnfleisch so. aber ich tippe auch auf den vollmond, für werwölfe sollen die zwei tage davor und danach auch die schwierigsten sein. *g*
aber im ernst, das hört sich auch voll nach zahn an und wenn du einmal so ein wehes zahnfleisch hattest, weißt du, warum sie jammern, die kleinen.
lg barbara

Re: na, das kenn ich von wo ;-)

Jetzt hab ich`s: er ist GARANTIERT ein Wehrwolf!!
Weil er stürzt sich in letzter Zeit auch immer wie ein Vampir auf meinen Hals oder in mein Gesicht und will mich verschlingen! ;-)
Im Ernst, er schnappt nach allem was ihm vor`s Maul kommt, ihm fehlen halt nur noch die Reißzähne :-)
In 2 Wochen gibt`s dann auch endlich Beikost, der klaut mir schon immer alles vom Teller...
Ach übrigens, hab grad `ne fette Zahnfleischentzündung - so aus Solidarütät ;-)
LG
Doro

da hilft schnaps;-) aber für dich! lg ->

Den trinkt der Wehrwolf aber mit!!! ;-)

NICHT trinken, nur etwas spülen ;-) lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen