Suchen Menü

Könnt ihr mich beruhigen???

hallo, tschuldigung, daß ich mich hier so einschleiche, bin gerade in der Warteschleife meiner ersten ICSI und dreh kräftig am Rad, weil ich die typischen Krämpfe wie immer kurz vor der Mens habe, viele sagen ja immer, das sei normal, auch bei SS. Würd mich mal von möglichst vielen von euch interessieren, ob ihr das wirklich auch hattet, als ihr ss wurdet?! Danke und einen Haufen schöner SS für euch!!!
Hasebärin
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hi...bekannte Leute aus dem Repro-Forum! Toll...Will sagen, hatte ich - das hat immer abwechselnd rechts und links heftig gezogen, dann hab ich es noch im Rücken gekriegt. Wie bei der Mens...habe es immer auf die Mens oder auf die Punktion (ES-Schmerzen) geschoben, aber es ist irgendwie alles möglich... es steht halt 50:50 und Du wirst weiter warten müssen - wir wir alle es mußten (gerade bei IVF/ICSI...)LG und ich drück Dir die Daumen und puste Dir ganz viele SS-Vieren rüber...
LG nochmals sendet Chattie...

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo,
genaugenommen hab ich ganze 2 Monate dieses heftige Ziehen im Unterleib gehabt! Immer dachte ich "Jetzt müßte die Mens aber doch bald kommen!", die Tests waren ja alle negativ, also konnt ich ja nicht schwanger sein *lächel*!
Na ja, ich wars ja dann doch und bin heute schon 10+5, also gehs ruhig an und paß auf Dich auf!
Ich jedenfalls wünsche Dir ganz viel Glück!
LG Nicci

Ja !

Hallo!
Mir ging's ganz genauso. Ich dachte wirklich, es geht jeden Moment los, weil das Ziehen richtig weh tat - und das mehrere Wochen lang.
Ich halte Dir ganz feste die Daumen!!!!
GGGLG

Nein, ich hatte keine Krämpfe! o.T. - LG ->

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo,
du kannst dieses -eigentlich für Mens typische ziehen- haben wenn du ss bist oder auch wenns halt nicht geklappt hat und die Mens sich ankündigt.
Ich hatte vor der SS dieses ziehen NIE, also nur als ich nach ICSI ss wurde. Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist.
Im Grunde sind die 2 Wochen Wartezeit bis zum SS-Test die schlimmste Zeit, man muss warten und sich in Geduld üben (die man gar nicht mehr hat!). SS-Tests, die man so kaufen kann, geben so früh noch keine verlässlichen Ergebnisse, also auch hier kein fuschen möglich.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Beschwerden die ersten Anzeichen für eine SS sind!! Toi, toi, toi!!
Claudia, 16.SSW

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo,
ich bin jetzt das dritte mal schwanger (2x nach Inseminationen und 1x spontan) und ich hätte jedesmal ziemlich viel Geld gewettet, dass jeden Moment meine Regel kommt, habe mir auch immer schon Tampons eingepackt...
Gruß Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen