Suchen Menü

Könnt Ihr mir helfen?? Hab da eine Frage...

Ich bin in der 6. Woche und seit einiger Zeit Ausfluß. Nun war der in den letzten Tagen ab und zu so hellbraun, fast wie Schmierblutungen, aber eben nur fast (sorry für die Details). Meint Ihr, ich müßte mir Sorgen machen??? Bin so unsicher, mein Arzttermin ist erst in 2 Wochen.
Ich bin für Antworten sehr dankbar!!
lg blusnail 5+4
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr mir helfen?? Hab da eine Frage...

Mach Dir keine Sorgen, das passiert scheinbar bei manchen Frauen. Es ist ungefährlich wenn es wirklich nur Schmierblutungen sind. Sollte es aber mehr bluten, dann musst Du dringend zum Arzt. Eine Schmierblutung ist meistens nur ein Anzeichen für mehr Ruhe. Ausfluss ist normal. Ich hatte es ähnlich und meine FA hat gesagt, das sei "hormoneller Ausfluss". Geht von selbst wieder.

Re: Könnt Ihr mir helfen?? Hab da eine Frage...

Ich an deiner Stelle würde das gleich abklären lassen.
Ich hatte ganz am Anfang auch leichte Schmierblutung, FÄ hat das mehrmals kontrolliert und meinte, das wäre "altes" Blut und kein frisches vom Muttermund.
Sie hat mich dann trotzdem geraten, mich viel auszuruhen und hinzulegen, kein Sport, kein GV...wahrscheinlich wollte sie auf Nummer Sicher gehen.
Du fühlst dich sicher besser und beruhigt, wenn du`s so schnell wie möglich abklären lässt!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen