Suchen Menü

Könnt Ihr mich vielleicht helfen???

ich bin jetzt ES+15. hab mit clearblue mit ES+12 getestet es war leicht positiv und habe heute mit Morgenurin getestet auch mit clearblue. es war nach ca. 30 sekunden ein kreuz gekommen und danach weg....????? negativ oder?????
vielen dank für Ihre Hilfe.. lBg Katrin
Bisherige Antworten

Re: positiv bleibt positiv...

aber vielleicht ist es einfach noch ein bisschen früh für einen Test?!? Ich habe meine "Testreihe" auch so früh gestartet und mit viel gutem Willen konnte man den Streifen sehen. Eine Woche später war auch nur ein ganz schwacher Streifen zu sehen und jetzt (6+2) sieht mans ganz deutlich...
Ein bisschen mehr Geduld?!? Liebe Grüße Yvonne:o)

Re: Könnt Ihr mich vielleicht helfen???

Hi Katrin!
Hab schon direkt unter dir gepostet...
Finde, dass hört sich bei Dir eher nach positiv an, mein Kreuz war zwar noch deutlich zu sehen, ist nach einigen Stunden aber auch ein wenig "ausgeblichen".
Ausserdem zeigt der Clearblue bei Negativ soweit ich weiss wirklich nur die eine Linie an (so war es zumindest bei mir letzten Monat).
Und zudem ist Deine Mens doch auch schon ausgeblieben, oder? :-)) 15 Tage nach ES...
liebe Grüße
Lionee

Re: Könnt Ihr mich vielleicht helfen???

bis jetzt ist mens nicht gekommen..kann auch sein dass in eingige tagen doch kommt..

Re: Könnt Ihr mich vielleicht helfen???

Teste doch einfach in einpaar Tagen nochmal, dann wird das Kreuzchen sicht bar sein, nur ein bisschen Schwanger gibt es nicht und ein test zeitgt vielleicht negativ an aber kein falsches Plus Zeichen

Re: Könnt Ihr mich vielleicht helfen???

Mein positiver Clearblue ist nach 2 Tagen wieder negativ geworden, schwanger bin ich aber immernoch ;-)
LG und viel Glück!
Mel

Re: Könnt Ihr mich vielleicht helfen???

:) - so ist es bei mir auch - das Ding zeigt derzeit "negativ" an (sprich, der zweite Balken ist ausgebleicht) - aber ich hab ja schon ein US-Bild.
Scheint wohl wirklich so zu sein, dass es sich bei dem Clearblue nach einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen lässt.
Schade eigentlich - denn von meiner Tochter damals hab ich den Test noch, und der zeigt HEUTE noch das Ergebnis (war aber auch kein Clearblue) und ist im Fotoalbum....

Re: Könnt Ihr mich vielleicht helfen???

Der Billig-Meditrol-Test von meinem Sohn ist auch nach 2,5 Jahren noch eindeutig so wie er war. Nämlich positiv :-)
Bei dem Clearblue war ich total erstaunt. Der senkrechte Balken ist komplett weg und das ganze Testfeld war so dunkelorange gewoden. Hab ihn dann weg geworfen.
Meinen ersten von meinem Sohn habe ich auch noch :-)
LG Mel

Re: Könnt Ihr mich vielleicht helfen???

Hi Katrin,
also ich würde einfach in zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal testen.
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit den Tests gemacht, denn erst mein 3. Test war positiv und dann folgte jetzt noch eine Zurückstufung um eine SS-Woche, da der ES eben nicht immer so zum Zeitpunkt erfolgt. Manchmal kann einem sowas ganz schön durch die Bahnen werfen, vor allem wenn ewig kein Embryo zu sehen ist oder kein Herzschlag, dabei hatte man nur eben einen recht späten Eisprung.
LG Maja die damit eigentl. nur sagen wollte, abwarten und erst nach einer Woche erneut testen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen