Suchen Menü

Könnt Ihr auch nicht durchschlafen???

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal fragen, ob Ihr das auch kennt;
ich kann einfach nachts nicht mehr durchschlafen, weil ich mindestens 2-3 mal zur Toilette muß. Ist das denn normal???
Geht es jemandem von Euch auch So?
Kann man dagegen irgendwas tun? Bin nämlich morgens beim Aufstehen wie gerädert, weil ich jedes mal beim nächtlichen Aufwachen hellwach bin und einige Zeit brauche, bis ich wieder einschlafen kann...
DANKE schon mal für Eure Antworten u.
liebe Grüße,
eine sehr müde Sylvi ( 10+0)
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr auch nicht durchschlafen???

hallo sylvi,
das geht mir seit ca 3 wochen so. jede nach bis zu 6/7 mal raus und auf die toilette. ich frag mich echt, ob ich so viel trinke...es nervt auf jeden fall sehr und ich kann auch nur ganz schlecht wieder einschalfen. momentan versuche ich mich immer mit hörspielen wieder in den schlaf zu wiegen...
Tschö..Biene (7+2)

Re: Könnt Ihr auch nicht durchschlafen???

Noch nicht, ich muss aber gestehen, dass ich z.Zt. wohl auch zu wenig trinke. Aber das ist normal, war in meiner ersten SS auch so. Je länger das andauert, desto besser klappt es mit dem Einschlafen. Du trainierst schon für die Zeit nach der Geburt *g*
LG Marion

Re: Könnt Ihr auch nicht durchschlafen???

Hallo Sylvi,
geht mir genauso. Ich renn auch mindestens 1 mal auf Toilette. Nerv. Was soll das in ein paar Monaten werden?
Gruß Kathrin (9+6)

DANKE für Eure Antworten

Hallo,
schön, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.
Na; dann wünsche ich uns "Betroffenen" mal, dass wir uns bald an die "Nacht-Toiletten-Gänge" gewöhnt haben und alles weiterhin gut geht in unserer Schwangerschaft!
GLG
Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen