Suchen Menü

Können Baby vor Schreck in

Bisherige Antworten

Re: Können Baby vor Schreck in

Ohnmacht fallen?
Gestern habe ich unsere Kleine gerade gestillt, als der Wind eine Tür zuknallte. Jasmin hat sofort losgelassen ist zusammengezuckt und sofort eingeschlafen. (häää?) Sie befand sich im absoluten Tiefschlaf (vollkommen schlaff und regelmässige Atmung). Nach 2 Minuten war der Spuk vorbei und das Baby wieder wach und hungrig. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob sie vieleicht in Ohnmacht gefallen ist. Das gleiche ist nämlich schon einmal passiert, als mein Mann niesen musste. Meint ihr, ich soll das dem Kinderarzt beim nächsten Besuch mal erzählen oder mache ich mich lächerlich?
veranna und Jasmin 5w

Re: Können Baby vor Schreck in

Hi Veranna,
wenn's um die Gesundheit der Kleinen geht, kann man sich nie lächerlich machen und lieber einmal mehr gefragt, als später Vorwürfe zu machen..also ich würde dem Kinderarzt beim nächsten Besuch (falls der nicht mehr zu lange dauert) davon erzählen. Wenn Jasmin ja immer regelmässig atmet und wieder aufwacht, ist das ja okay, habe aber echt noch nie gehört, dass Babys in Ohnmacht fallen und würd mir schon etwas Sorgen machen, was, wenn du mal nicht da bist und es nicht mit bekommst und...möchte ich jetzt nicht weiter ausführen...
LG
Sandra

Re: Können Baby vor Schreck in

hallo veranna
also ich habe das auch noch nicht gehört das babys in ohnmacht fallen.
aber es klingt schon sehr komisch was du da beschreibst, das babys schreckhaft sind ist ja bekannt, aber deine scheint ganz besonders schreckhaft zu sein, denn wenn ich niese macht das meiner kleinen gar nichts aus, ich würde an deiner stelle schon mal beim kiarzt nachhaken!
lg tina

Re: Können Baby vor Schreck in

Dann werd ich mal den Arzt fragen. Die Kleine war allerdings schon im Bauch ziemlich schreckhaft. Das hat sie wohl von ihrer Mama.
danke, veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen