Suchen Menü

Kämpfen Eure auch so vorm Bäuerchen ...

machen. Ben überstreckt sich immer und ist dadurch kaum zu halten. An der Brust streckt er seinen Kopf auch oft nach hinten. Ist das nornal?
LG Romy + Ben (10w2t)
Bisherige Antworten

Re: Kämpfen Eure auch so vorm Bäuerchen ...

Hallo Romy,
ja, Tim schleudert auch immer mit seinem Kopf hin und her, wenn er dabei noch wach ist. Oft streckt er sich auch nach hinten. An der Flasche kämpft er auch manchmal, wenn er munter ist.
LG katja

Re: Kämpfen Eure auch so vorm Bäuerchen ...

Hallo Romy,
keine Ahnung, ob das normal ist, aber Paula macht das auch in letzter Zeit immer öfter, sie streckt sich mit dem ganzen Körper beim trinken nach hinten durch und ist gespannt, wie ein kleiner Flitzebogen... wenn es dann ans Bäuerchen machen geht, fängt sie erst an zu weinen, dann tut es einen Rülpser, dass die Wände wackeln und dann ist wieder alles gut... ich mach mir da jetzt mal keine Gedanken!!
LG Susanne mit Paula 10w2t

Re: Kämpfen Eure auch so vorm Bäuerchen ...

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen gemailt, Nicole hat die gleichen Probleme, nur daß sie trotzdem gar nicht aufstößt. LG Christina mit Nicole fast 9w

O.K., das beruhigt mich. LG Romy + Ben

Re: Kämpfen Eure auch so vorm Bäuerchen ...

Julius macht das auch, allerdings zwickt ihn dann meistens eher ein Pups - und das beim Trinken, echt lecker... ;-)
Er reißt mir dabei auch immer halb die Brustwarze ab!
LG
Doro

Ja, ich nenne es "das Kampftrinken" LG von ->

Babynos...

... wirkt Wunder. Die hat mir meine Kinderärztin empfohlen, weil Marcus auch so unruhig nach dem Trinken war und nie ein Bäuerchen machen wollte. Er hat ständig gekämpft. Die Tropfen bekommt er 3mal täglich, sind rein pflanzlich und wirken wirklich. Kaum nehme ich ihn hoch, ist das Bäuerchen auch schon da.
lg Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen