Suchen Menü

Juuuppiiii seit 7 Minuten im 5. Monat :-)

Hallo Zusammen
Man wie die Zeit rasst! Für Frühstück auszugeben ist noch ein bisschen sehr Nacht....aber was solls...ich habe nun ständig HUNGER :-)
Am Montag ist wieder FA Termin und da werde ich Euch anschliessend über mein Kleines berichten (es sollte sich endlich outen was es gibt) *freufreu*
GLG Tanja 16+0
Bisherige Antworten

Re: Juuuppiiii seit 7 Minuten im 5. Monat :-)

Hallo Tanja!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat! Ich wünschte, ich wär auch schon soweit. Wir haben es heute gerade erst in die 10. Woche geschafft. Naja, bald haben wir 1/4 hinter uns gebracht. Du hast ja schon fast Halbzeit.
Also-toi,toi,toi für Montag und ein superschönes WE!
LG (auch) Tanja, 10. SSW

Re: Juuuppiiii seit 7 Minuten im 5. Monat :-)

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat! In gut einer Woche bin ich endlich im 4. Monat und habe dann die kritische Zeit geschafft. Ich habe aber schon jetzt ständig Hunger! Habe aber bisher noch nicht zugenommen.
Ich drück dir die Daumen für Montag, dass sich dein Kleines outet.
GLG Mela (10+5)

Re: Juuuppiiii seit 7 Minuten im 5. Monat :-)

Super!
Ich bin auch fast soweit, nur noch ein paar Tage.
Hunger habe ich auch dauernd, habe auch schon fast 3 Kilo zugenommen und habe ein Bäuchlein (schööön!)
Leider war ich am Dienstag erst bei der VU und muss jetzt nochmal über 3 Wochen bis zur nächste warten...
lg Evi (15+1)

Re: Juuuppiiii seit 7 Minuten im 5. Monat :-)

Hallo Tanja!
Ich freu mich total, daß du auch schon so weit bist. Wir haben echt schon viel geschafft. Ich war am Montag 16+0. Hab mich auch irre gefreut. 5. Monat, das klingt schon nach was. In den letzten Tagen, hat sich auch puncto Bauch was getan, ich dachte schon ich krieg gar keinen mehr. Aber es hat jetzt ziemlich angeschoben. Wie siehts bei dir aus mit Bauch und so? Ich wollte auch am Montag wissen, ob man es schon sehen kann was es wird, aber mein FA meinte, das wäre noch zu früh. Naja vielleicht hast du ja mehr Glück. Alles Gute für Montag, LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen