Suchen Menü

Juuhuuuuu...

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja nicht so häufig hier, aber das muß ich jetzt mal loswerden!!! Unser Sonnenschein erobert seien Welt jetzt auf allen Vieren!! Ich freue mich sooooo. Wahnsinn, seit letzter Woche kann er es und er wird immer schneller. Bald ist er schneller als Mama und Papa und das mit noch nicht ganz 8 Monaten.
Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude...
ein Gläschen Sekt für alle.... PROST!!!
Liebe Grüße
Sandra und ihr Krabbler Philipp
Bisherige Antworten

Re: Juuhuuuuu...

Hallo Sandra,
Gratuliere zum kleinen Krabbeltier.:-)
Wann ist Philipp denn geboren? Nina kam am 26.6. und macht noch keine Anstalten. Sie stemmt sich zwar auf den Armen hoch, aber ich glaub die Windel ist zu schwer, den Popo kriegt sie jedenfalls nicht in die Höhe. ;-)
Viel Spaß beim Einfangen, wenn er mal wieder wohin krabbelt, wo er nicht hinsoll und danke für den Sekt. Prost.
LG Conny

Re: Juuhuuuuu...

gratuliere! jonas krabbelt immer noch rückwärts, setzt sich manchmal schon selbst hin + brabbelt den halben tag ganz munter drauf los + knierscht mit seinen 3 zähnchen (ah, was für ein geräusch)! danke für'n sekt, bin schon ganz beduselt :-) lg coko

Re: Juuhuuuuu...

Hi Sandra,
na herzlichen Glückwunsch dem kleinen Krabbler.
Ich glaub bei Elena wird es auch nicht mehr allzu lange dauern, sie übt schon gaaaanz fleißig ;-).
alles Liebe euch
Claudia und Elena 9,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen