Suchen Menü

Juppieh - neuen KiWa gekauft ;o)))

Hallo,
nun muss ich meien Freude doch mal teilen - in der Familie versteht mich ja keiner, der "alte" ist doch noch gut *g*
haben auf der Seite von kiddys24 ein geniales Schnäppchen gemacht mit genau dem Wagen+Zubehör, wie ich ihn wollte *freu* und dabei auch noch fast 60% gespart!!
Stelle gleich nachher noch n Bildchen vom guten Stück ins Profil!!
LG +schönen Sonntag wünscht Euch Melanie 22+4 & Florence, noch einen Tag lang 1
Bisherige Antworten

Re: Juppieh - neuen KiWa gekauft ;o)))

Hallo, bin neugierig was für einen Kiwa. hast Du denn gekauft? Leider sind ja noch nicht die Bilder in deinem Profil eingestellt.
Schönen Sonntag wünscht Dir
Melanie

Bildchen einstellen geht nicht :o(

Hi Melanie,
es ist der Quinny Fashion 4, allerdings Modell 2002. Die werden im Moment regelrecht zu Schleuderpreisen verkauft, so dass wir auf das Komplettset gar nicht mehr viel drauflegen müssen, wenn unser "Alter" verkauft ist :o) Haben dort nun für 300,- den Wagen + Babyschale + Regenschutz + Fusssack + Wickeltasche bekommen...im Babycenter hier hätte ich dafür nichtmal den selben Wagen bekommen!
Bilder kommen, versprochen, sobald es wieder geht hier!!
LG + schönen Abend, ich "muss" jetzt mal Essen richten!
melanie

Re: Juppieh - neuen KiWa gekauft ;o)))

Huhu Melanie,
wie gehts Dir heute ? Hoffe, Du bist wieder OK damit Du Morgen mit Florence feiern kannst.
Wo ist denn das Foto vom neuen KiWa ?
LG Maja die immernoch den Teutonia vom Anfang hat, jetzt als Karre natürlich, die eigentl. nur rumsteht und auf ihren nächsten Einsatz im Mai als Kinderwagen wartet

Re: Juppieh - neuen KiWa gekauft ;o)))

Hi!
Naja, irgendwie bekomme ich beim Bildereinstellen-Wollen nur die Meldung "System wird umgestellt, kommen se später wieder!"...versuchs gleich nochmals!
Mir gehts dank massig Magnesium wieder richtig gut :o) gottseidank lag es wohl wirklich nur daran!!! Morgen gehts nochmals zum FA zum Check (Sonderprüfung LOL) *freu*
Werde jetzt noch einen Kuchen backen gehen...mit viel Guss&Smarties!
Wie geht es denn Dir so?
LG, Melanie

mir gehts echt gut, habe heute viel gefressen :-)

hatten heute eine Fam-.Feier und es gab viel zu viel zu Futtern. Ente mit lecker Soße und allem drum und dran und dann noch Eis mit heißen Kirschen und haufenweise Kuchen, Mandelhörnchen usw...baoh...ich habe richtig reingehauen, ich fahr voll ab auf Süßes zur Zeit :-(((( zum Leidwesen meiner Figur *shit* aber es mußte sein.
LG Maja die Dir viel Spaß beim Kuchenbacken wünscht, mach morgen ja viele Bilder, damit wir sehen können, was bei Euch los war...und weine nicht so viel vor Rührung, wie "groß" sie morgen schon geworden ist *schnief* Ihr habt ja schon "nachgelegt" *lol*

Klingt lecker ;o))

Mniam! Bei uns gehts erst am Sa. ans Feiern - F hatte vor einiger Zeit Intensiv-Kontakt mit Windpockis u die möchte ich erstmal abwarten *g* die Inkubationszeit von 3 Wochen ist am Sa dann auch rum - könnte mir niiie verzeihen, die Seuche an meine liebe Schwiegerfamilie weiterzugeben LOL
naja, finde unter der Woche feiern eh blöde, weil ja Oli nicht freinehmen kann "einfach so".
Kuchen ist im Ofen, wird nachher noch besmartiest und bekerzt für morgen - Kerzenpustefoto kommt dann ins Profil, wenns wieder geht *grrrmml*
Weinen muss ich ja jetzt schon *heul* demnächst vor 2 Jahren gings ja los...*schnief* und nu hab ich schon wieder ein Baby im Bauch *seufz* diese Hormone machen mich noch fertig :o)
LG + schönen Abend noch!! M. (wartet auf "Zimmer frei!")

Re: Juppieh - neuen KiWa gekauft ;o)))

hallo melanie,
danke für den tipp!!! wir haben uns auch schon für einen quinny interessiert, aber sind beim freestyle hängengeblieben... aber der preis ist für deinen wagen schon verführerisch!! kannst du uns ein paar dinge zu dem 2002-modell erzählen? wo ist der unterschied zum freestyle, lässt er sich gut klappen? gibt es eine 180°-liegeposition? ist er vergleichbar schwer?
viel spaß mit eurem kauf und jetzt schon danke für deine antwort!!
glg paja 18+1

Re: Juppieh - neuen KiWa gekauft ;o)))

Hallo paja!
der 2002er Fashion hat auf jeden Fall die komplett flachlegbare Rückenlehne, die Fussstütze ist auch verstellbar (hat ja der High-Tech-FORMULA nicht!), zusammengeklappt sieht er so aus: ebay-Artikelnummer 2685773379, 2. Bild.
Was er an "mehr" bietet, weiss ich nicht, denn wir haben uns gleich entschieden. Von den lenkbaren Vorderrädern wurde us abgeraten, das macht den Wagen beimS chieben angebl. schwammig und wir haben auch nen Buggy mit solchen Schwenkrädern, die mich irre machen!!! Gewicht ist wohl ungefähr gleich bei 16-18 kg + Kind.
Habt ihr den Freestyle 02 oder 03 zur Auswahl? in dem Onlineshop (kiddys24) finde ich nur den 02er, den aber auch supergünstig für 199,-!
LG, MElanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen