Suchen Menü

Jupiiiii heute 12+0 und endlich....

...Zeit euch zu schreiben :-))
Wir waren am Montag beim FA und Junischnäggli ist schon 5.4cm gross und Alles bestens entwickelt. Die Nackenfalte ist völlig unbedenklich und es hatte den Daumen im Mund...so süss.Sophie macht jetzt immer den Doc nach und Baby mit Daumen im Mund...und ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein "Plappermaul" sie geworden ist.
Mit der Übelkeit geht es jetzt jeden Tag besser und ich kann wieder meinem "Alltag" nachkommen...meine Familie ist richtig glücklich haben sie ihre MAMI und FRAU wieder zurück ;-)
Trotzdem...irgendwie ist diese 2.SS nicht mehr sooo prickelnd wie die 1. als noch alles NEU war...irgendwie schade...nur so nebenbei auch noch schwanger sein!Vielleicht kommt das ja auch noch, wenn ich mein Baby spühre??!!
LG Tanja, Sophie (sie nennt sich zwar Siisii seit kurzen *ggg*) 09.05.2004 + Junischnäggli 16.06.06
Bisherige Antworten

Re: Jupiiiii heute 12+0 und endlich....

schön zu hören, daß alles bestens ist! die übelkeit wird auch noch irgendwann verschwinden! alles gute weiterhin! lg coko

Re: Jupiiiii heute 12+0 und endlich....

Hallo Tanja,
die zweite SS ist einfach anders. Man hat viel weniger Zeit fürs Baby, die Zeit um die Spieluhr auf den Bauch zu legen hat man einfach nicht mehr so. Dafür macht man sich auch nicht so viele Sorgen wie beim ersten Mal.
Eine schöne SS wünschen wir.
LG Petra und Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen