Suchen Menü

Jungsmamas-Bitte hilfeeeeeeeee!!

Hallo,
Mika hat seit gestern Abend einen roten geschwollenen Penis.
Ihm scheint er weh zu tun. Vorhautprobleme hat er aber nicht.
Ich kann mich dunkel daran erinnern das eine Mami auch was davon erzählt hat.
Kann mir vielleicht schonmal jemand sagen, was das sein könnte?
Lieben Gruß
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Jungsmamas-Bitte hilfeeeeeeeee!!

das war doro (daikiri)! jonas hatte das mal, weil er eine vergrößerte ader hat, die auf den penis drückt! lg coko

Re: Jungsmamas-Bitte hilfeeeeeeeee!!

Hallo,
das wird dann wohl eine Vorhautentzündung sein. Unser Kia sagte damals, Umschläge mit Kamillentee oder Bäder mit Kamille machen. Dann geht das von allein weg.
LG & gute Besserung
Karina

Re: Jungsmamas-Bitte hilfeeeeeeeee!!

Hallo Sabrina,
das wird ganz sicher eine Vorhautentzündung sein. Ich dachte auch, dass David keine Probleme mit der Vorhaut haben würde und dann hatte er eine ganz heftige Entzündung. Du solltest das sicherheitshalber schon den Kinderarzt ansehen lassen, bei uns kam dann nämlich dazu, dass der Kleine dadurch nicht mehr pinkeln konnte und wir mußten ins Krankenhaus. Will Dir keine Angst machen, das ist sehr selten, dass es so heftig wird. Meist reichen RIVANOL-Umschläge. Aber sicherheitshalber ginge ich zum Arzt.
LG und gute Besserung, Columbina

Re: Jungsmamas-Bitte hilfeeeeeeeee!!

Ich war das!
Allerdings war Julius` Penis nur geschwollen, nicht rot - es war dann trotzdem eine Entzündung der Vorhaut, die wir mit Kamillenbädern wieder weggebracht haben.
Anschauen lassen würde ich es aber auf jeden Fall, v.a. wenn es ihm weht tut!
LG
Doro

Re: Jungsmamas-Bitte hilfeeeeeeeee!!

Habt ihr inzwischen beim Doc gucken lassen?
Würde ich auf jeden Fall noch machen lassen heute.
Bei einer kleineren Schwellung meinte unser KiA, wenn der Junge einen Infekt hat, z.B. Erkältung usw., kann der Harn "schärfer" werden, somit käme es zu einer Reizung und der Schwellung... klingt aber bei Euch irgendwie nicht danach. Wichtige Sache, bin gespannt, was der Doc sagt und wünsche GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen