Suchen Menü

Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Eben war VU - alles bestens, aber mein 90% Junge (bei 14w6t) ist ein Mädchen (heute 19w2t). Jetzt muss ich mich erst mal umgewöhnen! Witzig, bei irgendjemand hier war das doch auch so....wer kennt noch mehr so Fälle?
Bisherige Antworten

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Tja, dann gratuliere ich mal zur Tochter. Da bei meinem letzten US in der 13. SSW natürlich noch kein Geschlecht erkennbar war und heute bei der VU kein US gemacht wurde, muss ich mich wohl noch bis Februar geldulden. Habe dann mein 2. US-Screening und hoffe, dass ich dann auch endlich erfahre, was es wird. Ich bin doch sooo neugierig!
Ach, ich bin übrigens ein Junge ;-) Der FA meiner Mutter war bis zuletzt davon überzeugt, dass ich ein Junge werde. Tja, da waren meine Eltern bei meiner Geburt wohl doch recht überrascht. Allerdings hatte der FA damals kein US, hat also anhand der Herztöne seine Prognose aufgestellt.
LG Mela (16+6)

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

halli hallo hallöle...
bei mir war es zuletzt bei ssw15 ein junge (der fa wollte sich natürlich nicht festlegen aber ein hodensack war doch einduetig da zu sehen).
bin jetzt auf den 19.01 gespannt...mein gefühl sagte von anfang an ein mädchen...

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Anhand der Herztöne...suuuper *gg* Scheint ja echt zu klappen ;)))

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Meine FÄ wollte sich in der 15.SSW grundsätzlich noch nicht zum GEschlecht äußern. Da war ich schon etwas sauer.
In der 19.SSW war es dann ein Junge.
Aber vielleicht ist es wirklich besser dass sie nichts gesagt hat. Lieber etwas später und dann (hoffentlich) endgültig. Mal sehen ob es nächste Woche immer noch ein Schwänzchen hat *g.
lg Eva (21+4)

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

hi Eva,
ja das ist vielleicht wirklich besser. Ich hatte mir ja gar keinen Jungen gewünscht, sondern war nur neugierig und habe mich nun halt 4 Wochen draufeingestellt! Ist aber ja mein Fehler und nicht der der FAs!
ich war mir aber auch sehr sicher, dass er recht hat, denn er hat eine Superausbildung und eines der drei besten US-Geräte in Hamburg (!)...allerdings sagte er damals schon, in sehr seltenen Fällen könne sich die Klitoris in diesem Stadium wie ein Penis darstellen..
Aber ich glaubte halt mehr die 90% als an den "seltenen Fall" ...*seufz*

Bei unserem Bollen ist auch der Zipfel abgefallen!

Hallo,
tja, da geht's Dir ja genauso wie mir. In der 14. SSW war mein FA überzeugt einen Zipfel erkennen zu können, beim Organscreening in der 21. SSW waren dann plötzlich Schamlippen und Schlitz vorhanden. Jetzt habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und hoffe, dass es nun bei dem Mädchen bleibt. LG Sandra 24. SSW

Re: Bei unserem Bollen ist auch der Zipfel abgefallen!

Hallo,
das kenn ich alees irgenwo her, mein FA hat mir in der16 SSW
gesagt er ist eigentlich ziemlich sicher dass es ein Junge wird, nun war ich in der 20 SSW bei ihm und man hat leider nichts gesehen,ich bin aber der meinung dass es Mädchen wird so übel wie mir am Anfang war,also abwarten bis zum nächsten in 4 Wochen hoffe dass sie sich dann outet!

Re: Bei unserem Bollen ist auch der Zipfel abgefallen!

Hallo Alex,
von der Übelkeit her hätte es dann wohl bei mir ein Junge werden müssen. Ich hätte mich während meiner ganzen bisherigen SS nicht besser fühlen können. Aber naja, der US hat nun was anderes gesagt. Vom Zeugungstermin her stimmt das bei mir mit dem Mädchen. Das X hat nämlich schon 3-4 Tage vor ES stattgefunden, was anscheinend für ein Mädchen spricht. LG Sandra

Re: Bei unserem Bollen ist auch der Zipfel abgefallen!

hi Sandra,
ach DU warst das ;) - ich wusste irgendwem gings hier auch so..ich habe sogar ein Foto von dem "Zipfelchen"...hast du den denn bei deinem Mädchen auch gesehen, oder nur der Arzt?

Re: Bei unserem Bollen ist auch der Zipfel abgefallen!

Hallo,
den Zipfel konnte sogar ich bei genauerem Hinschauen erkennen. Aber die Klitoris kann anfangs so gross sein, dass man sie mit einem Schniedel verwechseln kann. Mal sehen, ob sich nun das Mädchen nächste Woche beim US nochmals bestätigt. Bin nämlich gerade an der Inneneinrichtung des Kinderzimmers, da wäre es schon schön, wenn man sich etwas am Geschlecht orientieren kann. LG Sandra

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Hallo,
ich schreib hier einfach auch mal *gg*
Bei 16+5 war ich zur VU und Doc war sich sehr sicher, ein Indiz für einen Jungen gesehen zu haben. Er meinte zwar, dass er es noch nicht zu 100% bestätigen könnte aber auf meinen Einwand, dass sich bis zur Geburt ja noch viel ändern könne, antworte er mit dem vollen Brustton der Überzeugung: "ICH habe mich noch NIE beim Geschlecht geirrt!"
Jaja, irgendwann ist immer das erste Mal *kicher*
In der 26. SSW wurde er ganz kleinlaut, als er mir mitteilte, dass ich ja schon wüsste, dass es ein Mädchen gibt und ich ihm dann konterte, dass er mir aber in der 17. SSW was ganz anderes erzählt hätte.... Das Kinderzimmer war nun ja auch schon bestellt... ahornfarben mit hellblauer Bordüre (dass es das KiZi nur in der Farbe gab, hab ich ihm verschwiegen, genauso wie die Tatsache, dass ich das KiZi schon vor der SS ins Auge gefasst hatte *gg*).
Ich für meinen Teil habe von Anfang an gespürt, dass es ein Mädchen wird, war sogar etwas betrübt, als er mir einen Jungen prophezeite. Naja, schlußendlich konnte ich meinem Gefühl ja dann doch vertrauen :-))
LG Susanne mit Isabell (14,5 Monate alt)

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Hi Susanne,
mein Gefühl hat es mir leider noch nie verraten, ist ja mein drittes Kind..*seufz*
Scheint ja bei allen hier eher der "abfallende Zipfel" als der "wunderwachsende Schniedel" ...ich dachte eher es gibt mehr Mädchen die dann Jungs wurden als umgekehrt..!
Naja...ich werds überleben. Obwohl.."alles dran" kann ich jetzt ja nicht mehr sagen *ggg*

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Bei 14+6 schon eine Prognose zu erstellen, ist ja fast schon grob fahrlässig ;-). Da sehen Mädchen und Junge noch gleich aus.
Ich hoffe, du wirst dich noch umgewöhnen *g*.
LG
Tami

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Hallo! Mein Neffe war bis zur Geburt ultraschallmäßig ein Mädchen! LG Chris

Re: Junge wird Mädchen! Schei**-frühe Outings..!

Hallo Eliza,
bei einer Freundin haben sie bei allen 3 Kindern falsch gelegen und die hatten sich dummerweise jedesmal auf die Prognose verlassen. ;-)
Eine wirklich sichere Aussage kann man nur nach einer FU oder der Geburt treffen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen