Suchen Menü

Junge oder Mädchen?......

Hallo Mädels,
mich würde mal interesieren wer ein Mädchen und wer einen Jungen bekommt und wann ihr eure kinder bekommt....
und was hier im Forum z.Zt am meisten überwiegt Mädchen oder Junge :-)
LG Jessy 14+1 die noch nicht weiss was "es" wird aber sie wird es hoffentlich bald erfahren :-)
Bisherige Antworten

Re: ps.: und welche anzeichen hattet ihr ?

Re: ps.: und welche anzeichen hattet ihr ?

Nach 3 Mädels bekomme ich nun einen Jungen.
Bei den Mädchen war mir nie schlecht, nun beim Jungen war mir 12 Wochen lang sehr übel, hab aber zum Glück nicht erbrochen (kann das irgendwie nicht).
Hatte auch gleich so ein "Jungen-Gefühl".
LG
Tami

Re: Junge oder Mädchen?......

Hi Jessy, im MOment stehen die Aktien bei uns auf Maedchen. Aber genaueres werden wir erst in 4 Wochen beim Organscreening erfahren. ET ist am 22. Mai.
SS-Anzeichen??? Heulen, heulen und nochmal heulen, und einen dicken Bauch. Ansonsten Null Komma Null. Ich hab, bis auf meine Hormone, eine Bilderbuchschwangerschaft erwischt.
LG, Zita 16+2

Re: Junge oder Mädchen?......

Hallo, also ich weiß noch nicht was es wird. Aber alles im Freundes- und Verwandtschaftskreis haben immer Schwangerschaftsprobleme gehabt, wenn sie ein Mädel bekommen habe....fast sogar durch die ganze Schwangerschaft. Ich hatte überhaupt nichts deswegen sagen mir schon alle nach, daß das eh ein Junge werden wird. LG Babsi

Re: Junge oder Mädchen?......

meine beschwerden sahen bei meinem sohn so aus: auf stehen meine beste freundin die toilette um armen :-) tot müde schlecht gelaunt leicht reizbar und ich war sehr oft am heulen und der Chinesische kalender hatte recht :-)
meine jetztigen anzeichen sind leicht reizbar nur am heulen und heulen und heulen :-) kein erbrechen ab und an ist mir leicht schwindelig oder auch mal mehr :-( aber sonst habe ich keine SS-Beschwerden ich habe nur hunger auf obst gemüse und puten oder hüner fleisch *lecker* aber sonst ahbe ich null komma null nix....
alle meine freunde und bekanten die es wissen das ich SS bin tippen auf ein mädchen der chin.Kalender sagt es wird ein Junge mal sehen ob er recht behält oder eher nicht :-)
LG Jessy 14+1

Re: ps.:

mein et ist vorraussichtlich der 06.06.04 bei meinem letzten FA-Termin meinte er es könne sogar der 02.06 sein mal sehen was jetzt am mittwoch raus kommt :-) wg. ET und mal sehen ob man schon sehen kann was "es" wird :-)

Re: Junge oder Mädchen?......

Hallo Jessy, ich weiß es noch nicht (hoffentlich in 10 Tagen). Nach meinen Erfahrungen mit SS dürfte es sich diesmal um die dritte Art handeln. 1. SS (Mädchen): 4 Monate Erbrechen, 20 kg Gewichtszunahme, zuerst am Po!!, 2. SS (Junge): 1 Woche Übelkeit ohne Erbrechen, 11 kg Zunahme, zuerst am Po!!, jetzt: eine Woche Übelkeit, ganz geringe Zunahme von 1 kg bis jetzt, nur am Bauch nicht am Po und so gar kein Gefühl was es sein wird. Hoffentlich ein Mädchen. LG Daniela 18+3 ;-)))))

Re: Junge oder Mädchen?......

ês ist schon verückt wie die anzeichen von einander abweichen oder?
dem einen ist schlcht und es wir ein Mädchen dem anderen auch und es wird ein Junge bei dem anderen ist garnichts und es wird ein mädchen oder ein junge das ist doch wirklich der hammer :-)
wie verückt doch die welt der schwangeren ist *g*
LG Jessy

Noch keine Ahnung, ich poste dann! LG v =>

ein Mädchen, ET 15.05.04, LG

ich hatte so gut wie keine Anzeichen :-), LG

Mädchen - ET: 16. oder 19.05.2004 - Anzeichen: ...

Ammenmärchen: 85 % Mädchen - Chinesicher Kalender: Junge
Ergebnis der FU: Mädchen
Anzeichen: nur übel bei Hunger; sehr müde; mitunter schon heftige Schmerzen am Busen (schon 1 Körbchengröße mehr); Appetit auf Obst, Milch, Mager-Quark mit Früchten, Krautsalat, saure Gurken, Rollmops, dunkles Brot, Leberwurst (fast nicht auf Schokolade und Kuchen)
LG Conny + Krümeline (17. SSW)

Re: Mädchen - ET: 16. oder 19.05.2004 - Anzeichen:

Hi Conny!
Die Anzeichen hatte ich bei meinem SOhn *zwinker*...Nr. 2 hat sich noch nicht
geoutet.
LG, Nene

Re: Junge oder Mädchen?......

Hallo Jessy,
wir bekommen einen Jungen. Der ET ist der 9.5. und mir war es nur 2 Tage schlecht ansonsten gehts blendend!
LG
Sabrina (grüüüübel ähhhhhh 18+2 ;-) )

achja....

...bei meiner Tochter ging es mir totschlecht!!!

Re: Junge oder Mädchen?......

Hallo,
also bei unserem 1. Jungen nur leichte Übelkeit, bei unserer 2. Mädchen leichte Übelkeit mit Erbrechen, bei unserem 3. Jungen leichte Übelkeit, bei unserem jetzigen 4. (laut Ultraschall vom Freitag 18+5 SSW) Mädchen, starke Übelkeit mit Erbrechen. Bei allen 4 Kindern ein Riesenbauch, weil durch meinen Mann immer sehr große Kinder. Hoffe das wird diesmal etwas anders, der Kleine war bei seiner Entbindung 4450 g schwer und mehr schaffe ich glaube ich nicht. LG Susipuppi

Re: Junge oder Mädchen?......

Hi Jessy!
Ich weiß leider auch noch nicht was "es" wird. ET ist am 5.5., aber am 16.Dezember hab ich das Organscreening und wenn ich ganz viel Glück hab, und mein Baby freizügig ist, seh ich da was es wird.
Anzeichen: ersten 12 SSW nur flaues Gefühl im Magen, war aber auszuhalten, einmal gebrochen, und die Hormone die sind auch zum Schmeißen. Heut wieder so ein Sch...Tag. Schaun ma mal was rauskommt. Poste dir dann was es wird. Bin ja selber schon so neugierig, wünschen würd ich mir ein Mädchen, am Anfang war aber Bub. lg Claudia 19+0

Re: Junge oder Mädchen?......

Bei uns wird's hoechstwahrscheinlich ein Maedchen (US in 18. Woche). ET ist der 2.5.
Anzeichen: Von der 8. bis zur 12. SSW Uebelkeit und Erbrechen, zum Teil extrem stark. Mit meinem Sohn war mir damals nur ab und zu etwas flau und ich war immer todmuede.
LG Cosmo, 19+1

Re: Junge oder Mädchen?......

Hi Jessy,
wir bekommen einen (den zweiten) Jungen. ET ist der 17.05.04 und die Anzeichen sind genau wie beim ersten Mal. Mäßige Übelkeit ohne Erbrechen und rasende Lust auf Müller Erdbeermilch. Außerdem sagte mir mein Gefühl von Anfang an das es ein Junge wird (die Chancen standen ja auch 50/50 ;-)

Re: Junge oder Mädchen?......

Hallo Jessy,
ich ahnte von Anfang an, dass es ein Junge wird (keine Ahnung warum). Mir war auch nie übel. Habe mich nur 2x wegen Kreislaufzusammenbruch übergeben müssen. Ansonsten gings mir prächtig. Seit der 15. SSW wissen wir auch sicher, dass es ein Junge ist.
LG Romy (20. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen