Suchen Menü

Julius sieht aus als hätte er Lepra :-(

Mann, ist das eine widerliche Krankheit, diese Pusteln zerfressen Julius` Haut regelrecht!
Es sind ja bisher nur zwei Stellen im Gesicht, aber ein Nasenflügel ist fast komplett eine offene Wunde.
Wenn sich das bis über`s Wochenende noch weiter ausbreitet, muss ich mit Antiobiotikum ran (bisher bekommt er homöopathische Medikamente und ich tupfe die Stellen mit einer Tinktur ab), noch hoffe ich, dass wir davon verschont bleiben.
Das Zeug heißt übrigens Eiterflechte (Impetigo), klingt schon so lecker *würg*
Ich glaub ich weiß jetzt auch, wo wir uns das geholt haben, auf dem Weg zu meinen Eltern (300 km entfernt) letzte Woche haben wir an einer Raststätte gehalten und dort war Julius in der Spieleecke... *grusel*
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Julius sieht aus als hätte er Lepra :-(

das hört sich ja wirklich nicht toll an! juckt oder brennt es ihm denn arg? GUTE BESSERUNG an den armen, kleinen! lg coko

Re: Julius sieht aus als hätte er Lepra :-(

Zum Glück scheint es ihn nicht weiter zu stören, aber so wie das aussieht MUSS das wehtun :-(
LG
Doro

Re: Julius sieht aus als hätte er Lepra :-(

Hallo Doro,
das klingt ja nicht so nett, der Arme! Juckt es ihn? Was machen Deine BWs? Ich drücke die Daumen, dass Du Dich nicht ansteckst und dass es ganz schnell besser wird.
Mal sehen, was wir uns demnächst so alles einfangen, wenn die kita beginnt...
LG Caro

Re: Julius sieht aus als hätte er Lepra :-(

Scheint ihn nicht zu jucken, jedenfalls kratzt er nicht (zum Glück, sonst wär das Zeug noch sonstwo!), er lässt sich eigentlich gar nix anmerken.
Meinen BWs geht`s NOCH gut, ich hoffe das bleibt so, auf so `ne Krätze hab ich echt keine Lust, hab schon so genug Probleme da!
Sind halt immer wieder bissl eingerissen, aber das ist ja schon das Paradies im Vergleich zum Zustand das erste dreiviertel Jahr...
LG
Doro

Re: Julius sieht aus als hätte er Lepra :-(

Hi Doro,
au, wie fies... gute Besserung!!! Hoffentlich bald!!! Tut´s ihm sehr weh oder ist er abgelenkt?
GGGLG stephie

Re: Julius sieht aus als hätte er Lepra :-(

Danke!
Er lässt sich zum Glück nix anmerken, scheint weder zu jucken noch weh zu tun, obwohl es voll danach aussieht :-(
Er ist fidel wie immer, nur vielleicht etwas weniger belastbar, also wird schneller quengelig und trotzig.
Leider sind meine Nerven momentan auch ziemlich blank :-/
Naja, wird schon wieder werden!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen