Suchen Menü

Julius ist wieder fit! Und neues Foto im Profil

Nachdem alles raus war, kam gestern wirklich nix mehr nach, er hat geschlafen wie ein Stein und nachts zum Glück noch ein paar Mal gestillt - heute morgen war er um halb 7 schon wieder sowas von fit, dass mir Angst und Bange wurde *g*
War wohl doch die Hitze in Kombination mit dem vielen durcheinander essen auf dem Kindergeburtstag.
Bin ja echt froh, dass ich gestern beim ins Bett bringen neben ihm eingepennt bin, denn als ich nach ca. 20 Minuten Dösen rausgeschlichen bin, hab ich ihn plötzlich würgen hören und es ging los, ich glaub nicht dass ich was über`s Babyphon gehört hätte, er war nämlich total benommen und hing richtig in den Seilen.
Hab noch ein neues Foto von meinem Goldlöckchen eingestellt, wer schauen mag! ;-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Julius ist wieder fit! Und neues Foto im Profil

Hi doro,
schön, daß es Julius wieder gut geht.
Das Foto ist ja echt lieb, und goldlöckchen triffts echt, so viele Haare hat der Kleine, Wahnsinn.
Echt ein süsser Kerl euer Julius.
lg claudia

Re: Julius ist wieder fit! Und neues Foto im Profil

freut mich, daß es nur ein verdorbener magen + hitze war! wahrlich ein goldlöckchen dein julius! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen