Suchen Menü

Julius ist total zerstochen!! :-(((

Ich fass es nicht, jeden Morgen hat Julius 3 neue Stiche im Gesicht und jeden Morgen erschlage ich wieder eine Mücke - wo kommen die auf einmal her?!?
Der arme Julius sieht schon aus wie ein Streuselkuchen, überall am Kopf und im Gesicht Stiche... :-(
Was mach ich da nur?
Moskitonetz bringt nicht viel, weil ich ihn nach dem Stillen oft noch ein Weilchen bei mir im Bett lasse...
LG
Doro+Julius 20w
Bisherige Antworten

Re: Julius ist total zerstochen!! :-(((

Denen wird's draußen zu kalt!
LG Tina

Re: Julius ist total zerstochen!! :-(((

Hallo Doro,
hab leider auch keine Ahnung, was man gegen die Tierchen machen kann, bei mir surren auch welche durch die Wohnung. Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass man auf die Stiche MuMi machen soll, das hilft anscheinend gegen den Juckreiz und die Schwellung.
LG Mela mit Pia (4m10t)

Re: Julius ist total zerstochen!! :-(((

Wir wundern uns auch, wo die immer reinkommen, obwohl Mückengitter an den Fenstern sind. Mir hat mal jemand gesagt, im 1. LJ würde es die Kinder noch nicht jucken. Weiß nicht, ob das stimmt, Nina macht jedenfalls nicht den Eindruck, als ob sie sich kratzen wollte.
Aber jetzt müßten ja hoffentlich bald die letzten Viecher auch verschwinden...*hoff*
LG Conny mit Nina *26.6.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen