Suchen Menü

Julius ist so süß *schmelz*

Heute hatten wir Musikgarten und als wir gegangen sind, wollte Julius unbedingt "Kaffe trinken!" gehen - das letzte Mal (vor 3 Wochen!) waren wir nämlich mit den anderen Teilnehmern noch in einem Cafe, das hat er sich wohl gemerkt *g*
Er also dauernd wiederholt "Kaffe trinken! Mama Kaffe trinken, Julius auch Kaffe trinken, andere Kinder mit!", und da ich sehr gerne Kaffee trinken gehe ;-) bin ich mit ihm in das Cafe - er hat einen Kinder-Cappuchino bekommen und hat den wie ein Großer geschlürft und wir haben zusammen Obstsalat gegessen und uns "unterhalten", das war echt wie wenn ich mit einem Erwachsenen Kaffee trinken gehe, ich fand das so süß!
Den kleinen großen Mann kann man echt überall mit hinnehmen, es ist die reinste Freude *strahl*
Was auch total süß ist, wenn er mir immer genau sagt, was ich nicht vergessen darf, bevor wir aus dem Haus gehen "Mama Jacke anziehen, Schuhe anziehen, Mütze brauch ma ned! Papa mitkommen - nein, Papa arbeiten!" *kicher*
LG
Doro
Bisherige Antworten

voll süß! dann erzähl´ich auch was Süßes...

... schon zum dritten Mal jetzt hat Marvin ein Bild von uns dreien, wo wir Marvin auf dem Arm haben ( und das er gerahmt auf der Kommode stehen hat ) genommen, genau angeguckt, gestrahlt und dann ABGEKNUTSCHT! Dann sagt er "hinstellen" ( klingt noch nicht ganz so aber ;-) und dann stellt er es gaaanz vorsichtig alleine oder zusammen mit mir wieder so hin, wie es war! Da schmelz´ich auch weg *ggg*
Euer Bericht ist auch sehr süß!
Wie geht´s Euch?
GLG Stephie und Marvin

Oh ja, laßt uns knuffige Geschichten erzählen ....

Hallo!
Die Kleinen sind manchmal einfach das Größte!
Merle singt seit einiger Zeit Lieder. Ich singe die ersten Wörter und sie singt weiter:
Mama: Oh oh oh ...
Merle: ... du armer Doh (Floh)
Mama: Hast sechs ...
Merle: ...sieben, at, neun
Anmerkung: Hast sechs Beine und du hüpfst ja so!
LG Tanja

8-))) süß!!!!

Hi Tanja,
das ist auch süß!!! Das macht er auch gern singen, z.B. Hey hey Wickie..... und dann macht er auch wieder HEY!
Abends dann, als mein mann heimkam, hat Marvin singenderweise losgelegt:
Hey hey Papaaaaa.... HEEEEYYYY! *g*
Wenn man ihm seine CD´s mit Liedern vorspielt, kommt er bei manchen her, packt einem und will tanzen = an der Hand nehmen und ihm Kreis runmrennen *lach*
Und wer von beiden kriegt natürlich den Drehwurm? Ich *grins*
GGGGLG Stephie

Re: Oh ja, laßt uns knuffige Geschichten erzählen ....

Hihi, echt süß, ich könnte mich auch immer kringeln wenn Julius singt, v.a. kennt er die Texte z.T. besser als ich *schluck*
Was auch total süß war gestern, ich wollte `ne Pizza bestellen und hatte Telefon und Speisekarte in der Hand, da hat Julius den Taschenrechner aufgeklappt, sich an`s Ohr gehalten und gesagt "Hallo? Bitte Pizza bestellen und einen Lutscher" *kicher*
LG
Doro

Re: Oh ja, laßt uns knuffige Geschichten erzählen ....

Hallo Doro!
Dann wunder Dich nicht, wenn es unverhofft an der Tür klingelt und der Pizzabote steht auf Julius Wunsch dort ;-).
LG Tanja

Re: Julius ist so süß *schmelz*

na siehste, ist doch alles halb so schlimm mit seinem gips! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen