Suchen Menü

Julius ist echt der Hit! :-)))

Da beschließt der kleine Racker doch tatsächlich von einem Tag auf den anderen, dass er mich zum Einschlafen nicht mehr braucht!
Und das, nachdem wir alle Phasen durchhaben, anfangs hab ich ihn immer nur gepuckt und schlafend ins Bett gelegt, dann wurde er einschlafgestillt, dann ist er `ne Zeitlang nur auf dem Arm eingeschlafen, in letzter Zeit konnte ich ihn wach hinlegen und er hat dann die Äuglein zugemacht und seit gestern leg ich ihn nach dem Stillen hin und geh raus - er tollt dann noch ca. 20 min durch`s Bett ( Familienbett mit Babybalkon), sucht sich ein gemütliches Plätzchen und schläft einfach ein!
Und ich hab nie versucht, ihn zu manipulieren damit er auf die eine oder andere Art einschläft, bin seinen Bedürfnissen immer nachgegangen und hab ihn einfach machen lassen - ist das nicht schön?
Das beweist mir mal wieder mein Bauchgefühl und dass sich irgendwann alles von ganz alleine löst! :-)))
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Julius ist echt der Hit! :-)))

Hi Doro,
das ist toll, da siehst du wieder daß du es komplett richtig gemacht hast :o), das Bauchgefühl ist doch immer das beste, denn mit Zwang hat man bei Kindern noch nie was erreicht.
Ich freu mich für euch.
lg Claudia

Re: Julius ist echt der Hit! :-)))

Hallo Doro!
Toll, dass das Einschlafen bei euch jetzt so gut klappt. Pia schläft zur Zeit auch (meistens) alleine in ihrem Bettchen ein. So 5 Minuten krabbelt sie noch durchs Bett bis sie irgendwie total verdreht daliegt. Das scheint ihr dann zu gefallen und so schläft sie dann ein. Ich bin total froh, dass das so gut geht, weil wir auch schon alles mögliche durch haben. Anfangs nur Einschlafen auf dem Arm auf dem Pezziball, dann Einschlafen nur mit Händchenhalten, dann eine Zeitland alle 2 Sekunden Schnulli wieder reinstecken.
Wie su schon sagst: irgendwann löst sich alles von alleine.
LG Mela

Re: Julius ist echt der Hit! :-)))

hi doro!
das ist doch super klasse!!! ich freu mich mit euch.
jule kann jetzt abends "endlich" einschlaf-stillen *freu*. das macht die sache auch viel einfacher.
lg janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen