Suchen Menü

Julius hat seit Mittag nix gegessen...

...aber er wird schon wissen, was er tut, oder?!?
Zum Frühstück hatte er `ne halbe Birne und zwei Bissen Brot, mittags ein paa Löffel Reissuppe miz zwei Bissen Brot und später noch ein paar kleien Kekse und ein paar Stückchen Birne, an `ner Breze hat er auch mal gelutscht.
Nach 15 Uhr ca. wollte er gar nix mehr, hat zum Einschlafen kurz gestillt (kam aber glaub ich ned viel) und das war`s!
Er hat zwar immer wieder was getrunken, aber auch keine großartigen Mengen, Haut ist aber ok.
Gekotzt hat er nicht mehr, aber seine Pupse stinken heftigst nach faulen Eiern *würg*
Kennt ihr das auch so?
Ist das eher ein Virus oder einfach ein verdorbener Magen?
War übrigens entsetzt über seinen Mageninhalt, Mandarinenstücke und anderes im GANZEN, ja kaut der denn gar nicht?!?
Übernächtigte Grüße
Doro, die sich auch schon ganz krank fühlt
Bisherige Antworten

Re: Julius hat seit Mittag nix gegessen...

hallo Doro
hat Julius weichen stuhl? ev sogar durchfall? also für mich hört sich das langsam
nach virus an. sorry, möchte hier keine panik machen, aber ich würde das sonst
abklären lassen.
ich wünsche dir starke nerven und dass du bald wieder schlafen kannst.
deinem Julius wünsche ich natürlich ganz schnelle besserung.
LG nishiki

Re: Julius hat seit Mittag nix gegessen...

Stuhl ist weich, nicht direkt Durchfall, aber in die Richtung - da er aber sonst total fidel und lustig wie immer ist, bin ich jetzt mal nicht gleich zum Doc...
LG
Doro, die jetzt nach getaner Übersetungsarbeit *ächz* zu Julius in die Koje hüpft

Re: Julius hat seit Mittag nix gegessen...

Hallo Doro,
ich würde denken er kriegt noch Durchfall? Hab mich gewundert das er
heute morgrn schon so gefuttert hat. Aber sicher ist es ok auf das
Bauchgefühl der KIds zu hören. Wenn sie was nicht wollen würden sie es
ablehnen. Also Hannah war bei ihrem M- D Virus völlig platt. Sie hat ja
alles außer Mumi verweigert und war ja auch schon leicht ausgetrocknet
wie die KiÄ mir sagte. Sie lag 3 Tage platt auf dem Sofa, hatte kaum
Kraft aufzustehen.
Sie hatte Erbrechen und Durchfall ziemlich gleichzeitig. Wir( beide Söhne
und ich) hatten nur Durchfall und das stank bei uns allen eklig.
Gute Besserung!
glg, Malati

Re: Julius hat seit Mittag nix gegessen...

jonas schluckt die orangenfilets auch im ganzen runter! mais hab ich auch schon öfter im ganzen in der windel gehabt oder pilze! wenn julius erbrochen hat ist's ja möglich, daß das zeug noch gar nicht verdaut war! gute besserung! jonas hat während seiner erkältung auch 4 tage fast nichts gegessen + lebt noch! trinken ist halt megawichtig, daß sie nicht austrocknen! lg coko

Re: Julius hat seit Mittag nix gegessen...

Hallo Doro,
Sophie ist seit Wochen meistens auch nicht mehr... sie spuckt fast alles wieder aus... manchmal dann doch, aber nur selten. Aber irgendwie scheint es ihnen zu reichen. Sophie wird jedenfalls immer schwerer und stillt dann halt mehr.
Bei mir war es wohl ein Virus, denn die anderen haben das gleiche ohne Probleme gegessen. Und ich habe hier schon von verschiedenen Magen-Darm-Grippen gehört.
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen