Suchen Menü

Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Waren heute beim Röntgen und Julius hat wohl eine Haarriß-Fraktur, also nix außen gebrochen, sondern innen im Knochen - wobei die Linie auf dem Röntgenbild so fein ist, dass es theoretisch auch ein Gefäß sein kann, was da zu sehen ist, aber der Doc meinte der Druckschmerz passt zum Haarriß und hat einen Gips verordnet.
Der Gips reicht von den Zehen bis fast ganz über den Oberschenkel! Julius hat es sich aber gut gefallen lassen, nur das Röntgen fand er gar nicht witzig.
Der Gips bleibt jetzt eine Woche dran, dann wird nochmal geröntgt.
Na dann werd ich mir jetzt mal ein ordentliches Verwöhn- und Bespaßunsgprogramm für den kleinen Patienten überlegen ;-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Hallo Doro,
das klingt aber krass! Nur gut, dass Juliius so flexibel und geduldig ist!!! Ich wünsche Dir gute Nerven für die kommende Woche und Julius gute Besserung...und viel Spaß beim Bemalen des Gipsfußes...?
Ganz liebe Grüße
Carolin

Re: Ojeeee

Hallo Carolin,
mensch das tut mir aber leid!!
Ich hatte so ein Ding auch mal 3 Wochen und es war Horror :-(
Dann mal gute und schnelle Besserung!
Lieben Gruß
Sabrina

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Huhu,
och man, das ist ja blöd.
Aber er hat ja eigentlich noch Glück gehabt, es hätte ja auch gut was gerissen sein können...
Mit Louis wär das mein absoluter Alptraum.
Er ist ja den ganzen Tag nur unterwegs und Kinderwagen fährt er ja schon seit September nicht mehr.
Gute Besserung an deinen kleinen Mann :-)
LG manu

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Ist bei Julius dasselbe, hat aber auch den positiven Effekt jetzt, dass er den Kiwa wieder total interessant findet, weil er schon so lange nicht mehr damit fährt :-)
LG
Doro

Re:Oje... ist ja wie verhext momentan

es reißt ja gar nicht ab -wo man hinhört überall "Eingegipste".
Bei so kleinen Zwergen ist es ja aber immer noch doppelt so schlimm!!
Wie lange soll der Gips den voraussichtlich dranbleiben ? Kann/darf Julius damit laufenß
Ich wünsche deinem kleinem Patienten eine schnelle Heilung und dir gaaanz ,ganz starke Nerven!
LG Nic

Re: Re:Oje... ist ja wie verhext momentan

Der Doc meinte, erstmal eine Woche, jetzt hab ich aber mit Entsetzen festgestellt, dass die mir erst einen Termin Freitag nächster Woche gegeben haben - das sind ja fast ZWEI Wochen!!
Ob er damit laufen darf hab ich gar ned gefragt, er hat`s bisher auch nicht versucht, kann mir auch nicht vorstellen dass das gut funktioniert...
LG
Doro

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Hi Doro!
Oje :-(. Das muss für so einen Knirps schlimm sein :-(. Ich wünsche ihm gute Besserung und dir viele Ideen und Geduld.
LG Janet

ojeeee, gute Besserung!!! bei uns nur Erkältung

- angesteckt auf dem Kindergeburtstag. würdet Ihr aber sicher trotzdem lieber tauschen!!! Wir wünschen Julius gute Besserung!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich kann der Gips schnell wieder weg!!!!
GGGGGGLG Stephie, zwischen Erkältungs-und EBAY-Shop-Artikel-Einstell-Stress;-)

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Hallo Doro,
ach herrje, der arme Kleine. So ein Gips ist ja schon für
Erwachsene schlimm, aber für so einen kleinen
"Knopf", der gar nicht versteht, was mit ihm passiert,
muss das ja eine Katastrophe sein. Ich wünsche ihm
eine ganz rasche Heilung, das der Gips schnell wieder
ab kann (muss ja ein riesen Teil sein, wenn sogar der
ganze Oberschenkel eingegipst ist) und dir viele
schöne Ideen, um deinen kleinen Patienten bei Laune
zu halten - was bestimmt auch nicht so einfach ist.
Also, alles Gute von uns und dir gute Nerven,
Nicole.

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Komischerweise ist Julius total gut drauf und fühlt sich von dem Gips gar nicht gestört - jetzt robbt er halt durch die Wohnung ;-)
LG
Doro

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

oje, also doch! ist ja ein riesen gips! hat er ganz schön schwer zu tragen der kleine kerl! dann wünsch ich schnelle heilung! jonas schnauft hier rum wie ein walroß weil die nase zu ist! lg coko

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Oh je, der arme Julius!
Ich wünsche ihm Gute Besserung und dir gute Nerven! Hoffentlich ist er den Gips
schnell wieder los.
LG Mela

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Liebe Doro! Oh Mann, das tut mir aber so leid fuer euch! Ich hoffe, dem kleinen Mann geht es trotz Gipsfuss einigermassen gut. Kann er denn damit ueberhaupt laufen? Ich drueck die Daumen, dass alles in einer Woche vorueber ist und schick dir ne Portion starke Nerven! LG, Heike

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Danke, laufen kann er nicht bzw. er hat`s noch nicht probiert, aber er ist erstaunlich gut drauf und der Gips scheint ihn wenig zu stören! :-)
LG
Doro

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Liebe Doro, da wünsche ich mal den kleinen Julius gute Besserung.
LG CORINNA

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Hallo Doro,
mensch, mensch, mensch...
Viele Grüße und gute Besserung an den kleinen Mann.
LG
Kathrin mit Lena (mit Erkältung die in dem Fall wohl noch harmlos ist)

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Oje Oje, von uns auch noch ein gute Besserung und eine schnelle Heilung. lg Nadine+Emily

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Hallo Doro,
oh, nun also doch. Das#tut mir so leid für den kleinen Mann. Kann er mit dem Gips laufen? Oder musst du ihn die ganze Zeit tragen.
Mach das beste draus - es wird zwar sicher anstrengend, aber so hat kannst du Julius vollumfänglich verwöhnen und er hat sicher ne riesige Freude daran!!
Alles Gute, dass der Gips nächste Woche runter kann.
LG nadine

Re: Julius hat `nen Gipsfuß! *heul*

Hallo Doro,
Mensch, du Arme, und der arme kleine Mann. Wir wünschen Euch gute Besserung und daß es sehr schnell heilt, lg von Christina und Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen