Suchen Menü

Julius hat DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))

Einfach so!
Hab ihn um 20 Uhr gestillt und ins Bett gelegt, er kam erst um 24 Uhr wieder (das schon ungewöhnlich für ihn!) und dann erst wieder um 5 Uhr 30 - also von 24 Uhr bis halb 6 NIX!
Also hat er per definitionem durchgeschlafen - oder ich stille inzwischen ohne überhaupt noch aufzuwachen *g*, aber mein Mann meinte heute früh auch ganz verwundert dass Julius sich ja gar nicht mehr gemeldet hat nachdem er ins Bett gekommen ist so um halb 1... :-)
Gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das so bleibt, aber schön zu sehen dass sich doch immer wieder alles ändert.
LG
Doro+Julius 7,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Julius hat DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))

Hi Doro,
das gibt mir Hoffnung, dass es Marja auch mal schaffen könnte ... Bis sie fünf Monate alt war, kam sie so um 4 und dann halt irgendwann in der Früh wieder, dann ging's bergab - um 7 geht's ins Bett, dann kommt sie so um 12, um 2, um 4, oder so ähnlich, weil richtig munter werde ich nicht und im Kinderzimmer ist keine Uhr.
Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass es so bleibt!
LG Tina

Re: Julius hat DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))

Boah super!
Das freut mich für Dich! Genieße den ausgeschlafenen Tag ;o)
Weiter so.....
Liebe Grüße
Fredi

Re: Julius hat DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))

Liebe Doro,
das ist wunderbar! Da bewahrheitet sich doch einiges... ;0)
Viele liebe Grüße von Caro mit Marta, die jetzt auch bloß noch 2-3 Mal schlürfen kommt

Re: Julius hat DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))

hi doro
suuuper ist das
ist das nicht herrlich?
Wünsche euch, dass es so bleibt
lg
babs mit emma7,5m

Herzlichen Glückwunsch zum Superschläfer! ;-)

Re: Julius hat DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))

Hallo Doro,
wie hast Du das denn gemacht? Hast Du irgendwas in Deine Milch getan
"ggg"? Vielleicht ist bei Julius der Knoten geplatzt. Bei Hannah leider
noch nicht, aber sie wirds auch noch lernen.
glg, und viele ruhige Nächte weiterhin,
Malati

Re: Julius hat DURCHGESCHLAFEN!!! :-)))

glückwunsch aber freu dich nicht zu früh! hab ich anfangs bei jonas auch gedacht + dann hatte er wieder eine phase in der er zurück gefallen ist! aber die wird's wohl immer wieder geben - während des zahnens oder wenn sie krank sind z. b.! jonas schläft nachts so 12 - 13 std. :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen