Suchen Menü

Julie darf endlich nach Hause!!!

Huhu Mädels,
ja, ich lebe noch :-)
1. Allen Neumamis ALLES LIEBE UND GUTE!!!!!!
2. Sorry, das ich so selten bei Euch bin, aber ich bin ja von morgens bis abends in der Kinderklinik...
und 3. .....
Julie darf am FREITAG endlich nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie wiegt mittlerweile 2040g und macht sich prächtig. Sie wird von mir teilgestillt (ca. 20-50g) und danach gibt es noch das Mumi-Fläschen. Ich hoffe in naher Zukunft ganz stillen zu können (wird wohl mit zunehmendem Gewicht/Kraft kommen...)
Oh Mann, ich bin sooooo glücklich, das wir nochmal Glück im Unglück hatten... es hätte auch ganz anders ausgehen können..
Ab morgen bin ich dann auch über Nacht in der Klinik. Die stellen dort Mütterzimmer zur Verfügung. So habe ich die Möglichkeit meine Tochter 24Stunden am Tag zu betreuen, bevor ich sie dann mitnehme.
Ach, ich könnte sprudeln vor Freude - laßt Euch mal alle feste Knuddeln bis ihr quakt :-0 *knuddel*
So, jetzt muß ich noch schnell packen und mir Baldriantropfen besorgen*g*, damit ich schlafen kann..bin total aufgeregt..
GGGGLG
von einer überglücklichen Andrea, die heute ET-16 wäre...
und Julie *04.04. in der 29.SSW, 1105g
Bisherige Antworten

Re: Julie darf endlich nach Hause!!!

Hallo Andrea,
da gratuliere ich euch mal ganz doll, dass sich die kleine Julie so prächtig entwickelt und endlich zu euch nach Hause darf!!
Hier purzeln jetzt bald die letzten Forumsbabys, aber "unsere" Frühchen waren und sind doch was ganz besonderes, schön immer mal wieder von euch zu hören...
Ich wünsche euch alles alles Gute für Freitag und vor allem für die dann folgende Zeit als richtige kleine Familie! Drücke dir auch die Daumen, dass das Stillen bald klappt!
GGLG Susanne, die sich mit dir freut!!!

hey supiiiiii :-)

freut mich echt riesig für dich
ich wünsch dir eine ganz angenehme woche mit deiner tochter und dann ab freitag eine schöne zeit endlich zu hause ;-)
ggglg tina (21.6.ks)

Re: Julie darf endlich nach Hause!!!

huhu...
oh man das ist ja super...kann mir vorstellen, dass die freude groß ist...29. ssw war ja auch sehr früh und der kh-aufenthalt war ja auch extrem lang...
wünsche euch eine wunderschöne zeit zu hause mit julie...
lg christine (mittwoch ks-termin *bammelhab*)

Weiß ich doch schon ;-)))) drück Julie mal feste..

..von mir und ich freu mich sehr auf unser Baby-Treffen :-))
GLG
Sandra

toll!

Oh, ich freue mich so für Euch!! Wird so schön werden.. :-) LG Anna, 39.Wo

Re: Julie darf endlich nach Hause!!!

alles gute andrea!
dir und der kleinen maus, die scheint ja ech zäh wie leder zu sein!
glg barbara + severin 4w

Schön, das freut mich für Dich! GLG ->

Re: Julie darf endlich nach Hause!!!

Hey, das ist ja super! Ich wünsche euch alles Gute für die Zeit zuhause und dass sich die kleine Julie weiter so prächtig entwickelt.
LG Mela (ET-7)

Re: Julie darf endlich nach Hause!!!

Hallo Andrea!
Bin zwar nicht von diesem Forum, aber von ET Juli-August und hab Dich verfolgt ;-)! Und auch mitgefiebert!
Mensch ist das Toll, die kleine Maus darf heim, freu mich mit Dir!
So, dann lasst es euch die paar Tage im KH noch gut gehen ;-)!
LG Cindy 35ssw mit Elias 17Monate

Mensch super!!! Alles Liebe für zuhause! LG

Mensch alles Gute für die Zeit daheim LG Sam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen