Suchen Menü

Julie bekommt Verstärkung :-)

Hallo,
wollt Euch nur kurz mitteilen, dass nun endlich wieder geklappt hat. Julie wird im nächsten Spätsommer Große Schwester.
Nun hoffen wir, dass sich unser super tolles Weihnachtsgeschenk nun nicht wieder verabschiedet und hoffen auf eine "ganze" SS ohne Mega-Übelkeit.
Glückliche Grüße
Andrea mit Julie, *04.04.04 bei 28+4 und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Julie bekommt Verstärkung :-)

hi andrea,
he, ich freu mich riesig für euch, das sind ja tolle neuigkeiten. wann ist dein et? hat es mit oder ohne hilfe geklappt?
lg melanie

Re: Julie bekommt Verstärkung :-)

Hallo Melanie,
danke dir. ET ist Mitte August (hab ich gerechnet, im MuPa steht noch nix drin). Ne, es hat mal wieder nur MIT Hilfe geklappt, ABER es war schon wieder beim letzten Versuch beim FA, ich hätte HEUTE nen Termin in der KiWu-Praxis gehabt :-)
Dort habe ich dann erstmal abgesagt *freu*
Wie geht es Euch so? Hab ich dir eigentlich schon auf deine letzte email geantwortet? War/bin irgendwie ziemlich im Stress, muss jetzt mal wieder langsamer machen.
LG
Andrea

Re: Julie bekommt Verstärkung :-)

hallo andrea,
ne, warte immer noch auf deine mailantwort ;o)
lg melanie, die jetzt in die heia geht *gähnt* um 5.30 uhr ist die nacht vorbei, da wird jean-luc wach

Re: Julie bekommt Verstärkung :-)

Oh, dann gratuliere ich dir ganze herzlich und drücke dir die Däumchen, dass alles gut geht!
veranna

Re: Julie bekommt Verstärkung :-)

Hi Andrea,
dann noch alles Gute auf diesem Wege und so lange hast du ja nicht mehr.
Laß es dir gut gehen
Bis bald
LG Sam

Re: Julie bekommt Verstärkung :-)

Hallo Andrea,
ich freue mich total für euch!!! Ich hoffe, es geht alles gut und ihr könnt im Sommer zu Viert durch die Gegend gondeln.
LG Tina

Gratuliere und eine schöne SS

Ach Mensch Andrea, ich freu mich ja soooooo :-)))

Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, daß diesmal alles gut geht, und das Kleine auch ca. 40 Wochen drin bleibt :-).
Aber es hat einen tollen Schutzengel und der passt diesmal ganz bestimmt guuuuuuut auf.
Ich drück dich ganz fest, und wünsche dir eine nicht allzu anstrengende SS.
GGGGGGGGGlg und dickes Bussi an deine Maus
Claudia und elena und Bebi-Bub 24+5

Re: Julie bekommt Verstärkung :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! alles nur erdenklich gute für deine ss! glg coko

Supi :-) Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Julie bekommt Verstärkung :-)

Hallo,
ach wie schön!
Wir wünschen Euch alles Liebe.
Eine tolle SS und natürlich auch schöne Weihnachten.
LG
Kathrin + Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen