Suchen Menü

Julia Anastacia kam am 29.05.04 um 3:55 Uhr ;-)

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich ja am 28.05.04 um kurz vor halb neun noch bei Euch ausgekotzt hatte, weil mich die Wehen schon seit zwei Wochen ergebnislos genervt hatten, kann ich nun doch mal was positives berichten!!!
Um 22 Uhr hab ich mich ins Bett gelegt und wollte noch etwas lesen, daraus wurde aber nicht mehr viel. Die erste richtige Wehe kam um 22:18 Uhr, die nächste um 22:24 Uhr, die Dritte um 22:30 Uhr - danach wollte ich kurz auf die Tö und kurz vor der Tür platzte auch schon die Fruchtblase. Mein Mann hat dann meine Mom als Babysitter Bescheid gegeben und um 23 Uhr waren wir in der Klinik. Bis nachts um 2 Uhr durfte ich noch spazieren gehen und im laufen die Wehen schön veratmen, dann musste ich zum 3. CTG und danach wollte die Hebamme mich nicht mehr weg lassen, weil der Muttermund schon auf 5 cm auf war und während der nächsten Wehe (genau bei der Untersuchung) auf 6 cm auf ging.
Tja um halb drei war ich im Kreißsaal - halb sitzend auf dem runden Bett - eigentlich wollte ich in die Wanne, aber meine Hebi meinte, daß ich dann das Kind wahrscheinlich auf dem Flur bekommen würde, da es plötzlich ganz schnell ging!
Ich hatte da auch schon alle 2 Min. eine Wehe, die aber noch gut zu veratmen ging. Genau genommen hatte ich 4 echt heftige Wehen, wo ich super doll atmen musste, dann kamen auch schon die Preßwehen. Tja, eher gesagt es kam genau EINE einzige Preßwehe *lach*!
Meine Süße hatte wohl die Schnauze gestrichen voll vom im Bauch sein und ...
Bisherige Antworten

Re: Julia Anastacia kam am 29.05.04 - Teil2

hat mit dem Kopf und einem Arm voraus einen Köpper auf das Bett gemacht! In einem Affenzahn und so supischnell, daß die Hebi es nicht mal mehr bis in ihre Handschuhe geschafft hat *frechgrins*!
So und da ist sie jetzt:
Julia Anastacia
3330 g schwer
48 cm groß mit
36 cm Kopfumfang
Ich bin durch die ganze Aktion leider etwas gerissen, aber nur so leicht, daß der Doc nur ganz wenig nähen musste - morgen kommen die Fäden dann raus und mir geht es insgesamt total prima, nachdem ich seit gestern nachmittag endlich zuhause bin und heut mal endlich wieder einen ruhigen Tag hatte.
Meine beiden Großen sind begeistert vom neuen Baby und haben es beide schon auf dem Arm gehalten. Sie sind superstolz darauf, daß sie jetzt ein Geschwisterchen haben!
Soviel dieses Mal, alles andere kommt ins Profil *smile*!
Bis bald und allen Noch-Kugeln wünsch ich eine genauso schöne Entbindung wie ich sie hatte!!!
Alles Liebe,
Eure Nicci

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter...

...und einer scheinbar sehr tollen Geburt.
Alles Liebe für euch!
LG Lea mit Niklas(18Mo.) und Julian(ET-5)

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG ->

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

wow traumgeburt :-) glückwunsch glg tina (21.6.ks)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

herzlichen glückwunsch zur tochter & traumgeburt!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!

wow, was für eine traumhafte geburt...ich werde am mittwoch einen kaiserschnitt bekommen...
lg christine 39. ssw

Herzlichen Glückwunsch, ist ja rasant gewesen :-)

Herzl. Glückwunsch auch von uns :-) LG-->>>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen